• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

applessklave

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
24
Schade...Kein wie angekündigter Billig Mac...Das wäre mein Einstieg gewesen..:Wie wärs wenn Apple den Mac Mini mit 40 GB Festplatte, Leopard, 512 MB Arbeitsspeicher und das für 299€ rausgebracht hätte...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
QuadCore-iMac ist erst im November versandfertig. :(
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Öhm... Wo ist denn jetzt noch der Unterschieden zwischen dem weißen Macbook und dem MBP???
Das weiße Macbook find ich einfach super!
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Macbook mit Studenten Rabatt im OnlineStore unter 800 Euro das ist mal echt krass

27" Imac mit core i7 ca. 1500 Euro das ist echt ein geiler preis !
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Hammer geil, ich bin total begeistert... :)
Welcher wird wohl nun mein erster Mac...? Vielleicht doch noch für den Start ein älterer, wenn erheblich preiswerter...
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Öhm... Wo ist denn jetzt noch der Unterschieden zwischen dem weißen Macbook und dem MBP???
Das weiße Macbook find ich einfach super!

Das MBP hat ein Alugehäuse und FW + Cardreader (und natürlich die beleuchtete Tastatur)! Sonst sehe ich da auch keinen Unterschied.
Grüsse
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Das MBP hat ein Alugehäuse und FW + Cardreader! Sonst sehe ich da auch keinen Unterschied.

Grüsse

Macht einem die Entscheidung nicht gerade einfacher, vorallendingen die 250€ Rectfertigen die Alu und mehr Anschlüsse?

Das Kleinste MBP hätten die ruhig auch frisieren können, naja so hat man ein echt geiles Einstiegsnotebook das hoffentlich keine Risse mehr bekommt.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
sagt mal …
ist die remote auch neu oder gibts die schon länger im alu desing??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir sind es 791,35 Euro.

iMac_-_Apple_Store_%28Deutschland%29-20091020-185814.jpg