• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Sehr schöne Sache.. Jetzt werden die ( alten ) iMacs auffer Bucht zu Hauf verkloppt und dann schlag ich zu * Yeah..

Ich liebe Apple und die Mouse ist mal der Hammer !!!!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Bin ja Freund meines Alu-MB-Pro.

Aber das überarbeitete weiße sieht schon mit der Tastatur sehr gut aus.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
So, ich versuche langsam wieder rational zu werden. Gut also Maus wird bestellt. Airport wurde noch keine neue vorgestellt oder?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
hach bin ich aufgeregt. diese spannung .... hach.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin begeistert. Das neue MacBook, der neue iMac und die neue Magic Mouse sind wirklich sehr gelungen.


Btw:
Apple_-_Magic_Mouse_-_Die_erste_Multi-Touch-Maus_der_Welt.-20091020-182338.jpg
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
juhuu :D
die MM wird sofort bestellt wenns wieder geht!
und das kürzel kann man ja auch behalten :)
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Warum denn? Der alte tuts doch bestimmt auch noch...Oder bist du so einer der für einen Mac auf mehrere Urlaube verzichtet? :) Würde ich machen
Oder du hast Geld wie Heu

Nein, nein. Keine Angst. War natürlich eine Persiflage auf das Up-To-Date-Sein. Bin jeden Tag begeistert von meinem Mac und werde ihn noch ein paar Jahre weiter benutzen und pflegen.