• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
GEIL GEIL GEIL!

Maus wird gekauft!

iMac vielleicht...
mal gucken.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich glaub' MacTechNews.de erlaubt sich da gerade einen Aprilscherz...

mfg thexm
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
OH MEIN GOTT - ES STIMMT! DIE MAUS WIRD GEKAUFT!!!!

mfg thexm
 

RainerRo

Erdapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
4
Ich war gerade im Apple-Store bei mir in der nähe und die Jungs sind richtig gespannt und können es wohl auch nicht mehr abwarten! :-D
Ich freu mich, in ner guten Stunde wissen wir mehr

Donnerstag sollen die neuen Produkte beim Händler sein...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
27" iMac mit 3GHZ Dual wäre geil - mal gucken ob es deutlich unter 200euro liegen wird...

4kern brauche ich nicht. Gibt eh kaum software die 4 kerne gut nutzt.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil0oooooooooooo genau alles was ich wollt neue macs mit grössrem Schirm und neue Maus geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiloooooooooooooooo :oops:) Bin gerade ein wenig am ausrasten merkts mann?:oops:)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Visa liegt bereit. Mein Herz


P.S Bitte nicht die Seifenblase zerstechen. Lasst uns die Freude. Heute dürfen wie mal wieder Kind sein ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
So, ich habe überlegt eine neue Maus für das MBP zu kaufen: 70euro.
Dazu eine wireless Tastatur (meine kabelgebundene nervt).


-Vielleicht gleich den 1500euro imac o_O