• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Sind die Pressemitteilungen schon raus? Oder was soll das?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Aktive Benutzer in diesem Thema: 678 …
 

kybernautik

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
2
Apple stellt Magic Mouse vor - die erste Multi-Touch Maus
Apple hat heute die neue kabellose Magic Mouse vorgestellt - die erste Maus, die die revolutionäre Multi-Touch Technologie von Apple einsetzt. Die Multi-Touch Technologie, die bereits wegweisend bei iPhone, iPod touch und Mac-Notebook-Trackpads Verwendung fand, ermöglicht es den Kunden mittels intuitiver Fingerbewegungen zu navigieren. Anstelle mechanischer Tasten, Scrollräder oder Scrollbälle besteht die gesamte Oberseite der Magic Mouse aus einer nahtlosen Multi-Touch Oberfläche. Die Magic Mouse ist standardmäßig bei jedem neuen iMac dabei und ist als Mac Zubehör für nur 69 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

"Apple ist in Sachen Multi-Touch führend und hat mit dem Einsatz dieser innovativen Technologie bei iPhone, iPod touch und Mac-Notebook-Trackpads Pionierarbeit geleistet," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Dank unserer Multi-Touch Technologie können wir eine einfach zu bedienende Maus in einem eleganten und schlichten Design anbieten."

Die Magic Mouse besitzt ein nahtloses, berührungsempfindliches Gehäuse, das sie zu einer Einzel- oder Mehrtasten-Maus mit hochentwickelter Unterstützung von Gesten macht. Durch intuitive Fingerbewegungen können die Nutzer sehr einfach durch lange Dokumente scrollen, über große Bilder schwenken oder mittels 'Streichen' sich rückwärts und vorwärts durch eine Sammlung von Fotos oder Webseiten bewegen. Die Magic Mouse ist gleichermaßen für Links- und Rechtshänder geeignet und die Befehle zur Mehrtasten- und Fingerbewegungs-Steuerung können sehr einfach in den Systemeinstellungen konfiguriert werden.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Oh nein... Panik!!! Einself!!!1111 Geil!!!

Sorry, das musste jetzt sein :) Dann sind wir mal gespannt, was unser aller gepriesener Steve aus dem Täschchen zaubert... apropos Steve... heute nicht vergessen: Die wahrscheinlich coolste Simpsons-Folge der neuen Staffel... "Oh my god, it's a MyPod!" ;)
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Auf der Startseite stehen schon die neuen Produkte :)
Toll!

Endlich ne neue Maus :) die erste mit Multitouch weltweit :)

und eine Neuer imac mit neuem Display, mac mini,

und ein neues Macbook in neuem Design ...echt klasse!
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Irgendwie finde ich das ja schon lustig. Normalerweise würde so etwas "on the fly" umgestellt oder mit nur kurzer Unterbrechung. So hat man den Eindruck als wenn jetzt fleißige WebDesigner und Entwickler an der Website und dem Shop herumschrauben.

In Wahrheit sitzt der Apple-Vorstand vor den Rechnern und lachen sich kaputt über die Gerüchte und Mutmaßungen. Sobald sie genug Spaß hatten wird der Shop dann wieder aktiviert.

Das würde ich so nicht sagen. Ich darf auch 4 mal im Jahr an einem Samstag auf die Arbeit. Dort geht "meine" Seite offline, Aktualisierungen werden aufgespielt und getestet. Währenddessen kann keiner drauf.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ist es die schnellste iMac-Serie aller Zeiten und bietet mit Intel Core 2 Duo Prozessoren ab 3,06 GHz

Äh... 3,06GHz ist der schnellste Core 2 Duo Prozessor, der sich in einem iMac verbauen lässt...
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Auf der Apple Seite jetzt auch schon zu begutachten...nur der Store ist noch down
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Porno omg

YAEL NAIM *lallala lala lalalala lalala lalalal