• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

applessklave

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
24
@ Etiennemac, ich finde deine Signatur Klasse! Ich gebs zu, ich bin Windows nutzer...Aber nicht mehr lange! Mein nächster PC wird ein Mac!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Mein Gott ist das schlecht. Ist schon einer von euch zusammengeklappt weil sein "iServer" überlastet ist?

Apple lacht euch heimlich aus, ich weiß es ganz genau.
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Und das nachdem ich mir mitte August einen neuen gekauft hab! Naja, shit happens :D
 

FranzUlrich

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
26
wie lange kann sowas denn dauern???? ich mein das ja net ma grade nen kleines Unternehmen und wenn ich an amazon denke die ständig alles updaten finde ich das schon nen bissel peinlich.

Ironie des Schicksaals??? xD Heute kommt ne Simpsons Apple Folge :D "Bin Runterladen" :D:D also iwie .... *angst*
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
lol....ihr seit schon putzig.

Das was hier passiert ist nicht peinlich seitens Apple sondern schlicht und ergreifend sehr raffiniert durchdachte PR.

Peinlich sind hier andere o_O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
17:55
Das sind die neuen Mac mini
2.23 GHz/2GB/120GB Superdrive
2.53 GHz/4GB/320GB Superdrive
2.53GHz/4GB/1TB (2x500 GB) ohne Superdrive

Quelle MTN
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
wie lange kann sowas denn dauern???? ich mein das ja net ma grade nen kleines Unternehmen und wenn ich an amazon denke die ständig alles updaten finde ich das schon nen bissel peinlich.

Ironie des Schicksaals??? xD Heute kommt ne Simpsons Apple Folge :D "Bin Runterladen" :D:D also iwie .... *angst*

Jung, das hat nix mit peinlich zutun sondern das ist Strategie, pures Marketing. Es geht darum, dass die Welt sieht: der Store ist offline. Innerhalb von Sekunden breitet sich diese Meldung um den ganzen Globus aus und man lässt sowohl den Medien als auch den Kunden Zeit, sich hochzuhypen.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Was schreibt den MTN da?
Der Link geht auch nicht?
Wegen den Mac Minis
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
"Mum, Dad, there´s a Mapple-Store in our Mall."

Heut wirds nur Updates und kleines Zeugs geben, ohne Event passiert nicht viel.