• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Store down

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

wer jetzt enttäuscht ist, Links zu weiteren tollen Apple-Produkten und sonstige wichtige Apple-Links könnt ihr auch über meine private Apple-Linkseite, welche ich ständig recht aktuell halte erreichen.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

wer jetzt enttäuscht ist, Links zu weiteren tollen Apple-Produkten und sonstige wichtige Apple-Links könnt ihr auch über meine private Apple-Linkseite, welche ich ständig recht aktuell halte erreichen.


Danke dafür;alles kompakt und wohl auch komplett.;)

Dafür gibt es………o_O
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
HI!

Irre ich mich oder wird es diesesmal keinen Quicktime-Film von der Keynote geben??

Bis jetzt ist dort jedenfalls tote Hose. Sonst stellen die den Film immer am gleichen Abend rein ...

Schade!