• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Store down

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
ok, das war's. wohl doch nix weiteres...

@Hausmeister: nix, war nur so... :)
 

apfelfreak

Gast
Hausmeister76 schrieb:
@apfelfreak....

für was? Mac min, Boombox...?
Für die Boombox naja... Aber diese anderen ähnlichen Geräte... über 1000$! o_O

Und jetzt ists auch schon vorbei...
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
hier die ersten Bilder
h1feb.jpg


h2feb.jpg
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
und nun?..... eure Meinung zur "mini Keynote"? (im wahrsten Sinne des Wortes)

Ob man eine extra kleine Keynote für einen Mini und einer Boombox für den iPod veranstalten soll, ist und bleibt eine Streitfrage. Ich finds zwar ein wenig übertrieben, aber kann Apple verstehen, wenn sie jedes Produkt, was einen neuen Intel Prozessor bekommt, hervorheben will. Im Endeffekt zwar alles nur Marketing aber naja. Vielleicht hätts auch einfach eine Pressemitteilung getan....

und wie ich schon geschrieben hab, find ich die Upgrades des Minis schon vernünftig und richtig. Das war ein großer Schritt in die richtige Richtung des Minis zum MediaCenter....
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich frage mich gerade wie der neue Macmini das mit dem Frontrow macht...

Weiß da jemand schon was?

Gruß Rasmus
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
also so wie ich das sehe, ist beim mini die Radeon 9200 einer integrierten Intel Lösung gewichen... eine Intel GMA950 mit 64 MB shared Memory.....

das war das endgültige Ende für 3D Spiele auf dem Mini....aber ich denke, der Schritt war richtig
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
V.A. würden mich mal die deutschen Preise interessieren. Zu der Graka: Shared? Das ist mal eckelig! kostet so einen Prozessor schon einiges an Leistung, wenn der FSB immer ausgelastet ist...

cu ft
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Autsch... Integrierte Grafik mit shared Memory...
Irgendwo musste ja der Haken sein...

Tschö Tom
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
TomMunich schrieb:
Autsch... Integrierte Grafik mit shared Memory...
Irgendwo musste ja der Haken sein...
Wenn ich ketzerisch wäre, würde ich sagen: Tja, das hat man halt von der Intelpartnerschaft... Sind eben Standardbausteine. Ich meine irgendwie muss Intel ja auch Weltmarkführer des Grafikchipmarkts geworden sein und sicherlich nicht weil man die Konkurrenz die Chips verbauen lässt. ;)

Gruss
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Naja, enttäuscht bin ich nicht, hab mir eigentlich auch nix großartiges erwartet ;)

Hätte mir nur nen Shuffle Nachfolger gewünscht, aber is nicht... Kauf ich mir morgen trotzdem einen :)
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Ein "One more thing" hätte ich mir gewünscht... so ein ganz ein kleines... drahtlose Mighty Mouse oder sowas... oder ne Couch-Tastatur fürn Mini im iBook-Format... mit integrierten trackpad...

Tom
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@TomMunich....

ja, die 2 DIMM Steckplätze sind schon Gold Wert.... und eine integrierte Grafik ist für diesen Mac durchaus sinnvoll....