1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Stop Motion Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von joghurtKULTUR, 16.02.09.

1. joghurtKULTUR

joghurtKULTUR Erdapfel

Hallo zusammen, ich bin der neue hier mit den doofen Fragen :innocent:
    Ich suche aktuell eine Software um zu testen ob mir Stop Motion Filme liegen. Ich habe ein Macbook und eine Canon EOS 450D mit Schnickschnak wie stativ und so hier rumliegen.

Nun habe ich Lust mich an nem kleinen Stop Motion Filmchen zu beschäftigen. Gibt es da ein halbwegs vernünftige Freeware mit der man testen kann ob man wirklich Spaß dran hat?

Habe bereits Software wie iStopmotion gefunden. Zum testen ist mir das ein wenig zu teuer. Gibt es einen Geheimtipp den ihr mir verraten könnt? Ich sags auch keinem weiter!

2. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Okay, dann mal ganz unter uns:

<psst>
    iStopMotion ist für ganze 5 Tage kostenfrei zu testen. Zitat von Homepage:
    Code:
    iStopMotion 2 requires a license to run. You can try it for free for 5 days. To get a demo license, use the built-in assistant or request a license using the request form. The built-in assistant will start automatically if no valid license is installed.
    Wie Du siehst, der Test ist nicht teuer.
    </psst>

3. joghurtKULTUR

joghurtKULTUR Erdapfel

oh, Asche über mein Haupt ich scheine blind gewesen zu sein!

Danke dir

4. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

kein Thema :-D

Diese Seite empfehlen