• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stop Motion Software gesucht

joghurtKULTUR

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich bin der neue hier mit den doofen Fragen :innocent:
Ich suche aktuell eine Software um zu testen ob mir Stop Motion Filme liegen. Ich habe ein Macbook und eine Canon EOS 450D mit Schnickschnak wie stativ und so hier rumliegen.

Nun habe ich Lust mich an nem kleinen Stop Motion Filmchen zu beschäftigen. Gibt es da ein halbwegs vernünftige Freeware mit der man testen kann ob man wirklich Spaß dran hat?

Habe bereits Software wie iStopmotion gefunden. Zum testen ist mir das ein wenig zu teuer. Gibt es einen Geheimtipp den ihr mir verraten könnt? Ich sags auch keinem weiter!
 

Mitglied 25554

Gast
Habe bereits Software wie iStopmotion gefunden. Zum testen ist mir das ein wenig zu teuer. Gibt es einen Geheimtipp den ihr mir verraten könnt? Ich sags auch keinem weiter!

Okay, dann mal ganz unter uns:

<psst>
iStopMotion ist für ganze 5 Tage kostenfrei zu testen. Zitat von Homepage:
Code:
iStopMotion 2 requires a license to run. You can try it for free for 5 days. To get a demo license, use the built-in assistant or request a license using the request form. The built-in assistant will start automatically if no valid license is installed.
Wie Du siehst, der Test ist nicht teuer.
</psst>