• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stolzer besitzer eines ibook

mani

Gast
Cyrics: Das ist so gekommen:
Ich hatte das iBook Ende September bestellt und es kam dann irgendwann Anfang Oktober, da war ich aber nicht da und bin erst eine Woche nachdem es schon dar war nach Hause gekommen. Dann hab ich es am Wochenende ausprobiert und alles für OK befunden (hatte halt kaum Zeit mir alles genau anzugucken) und es dann vor meiner Abreise zum ersten Mal in die Tasche gelegt. Nach zwei Wochen bin ich dann erst wiedergekommen und habs mit besagten Klebstoffresten aus der Tasche geholt. Hab dann natürlich sofort die Tasche reklamiert und versucht den Kleber abzubekommen (erfolglos). Nachdem ich dann die Adresse vom Händler (JessenLenz) bekommen hatte, war auch schon wieder eine Woche weg und ich hab dann die Tasche zusammen mit dem iBook eingesendet. Die Tasche kam dann so zurück, wie ich sie hingeschickt hatte, hat sich wohl keiner angeguckt dort. Beim iBook wurde, wie gesagt, das komplette Gehäuse getauscht. Insofern müsste ich nun also schon das 2. Montag-Morgen-Gehäuse haben. ;)
Kann ich denn das iBook auch direkt zu Apple senden, auch wenn ich es über JessenLenz gekauft habe?
Das Knarren ist übrigens erst seit dem Gehäusetausch, vorher hats überhaupt keine Geräusche von sich gegeben, da hat der Mitarbeiter wohl das Gehäuse nicht richtig verschraubt. Auch das Display ist erst seit dem Austausch locker.
Hab JessenLenz erstmal noch ne Mail geschrieben, auch wegen der Erstattung des Versands, mal sehen was wird.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Ich würde sagen direkt über die Homepage von apple. Da musst du eon paar Daten eingeben, z.B. Kaufdatum, Grund der Reklamation usw. Dann bekommst du eine e-mail von denen und dann kommt per UPS normaler Weise ein Päckchen. Da packst du die Sachen schön rein, rufst bei UPS an machst mit den einen Termin aus, wann sie das Päckchen abholen sollen. Dann holt der das Päckchen ab und bekommst nach 2Wochen dein iBook auch wieder per UPS. Also du musst nicht zur Post rennen, keinen Versand bezahlen und und und...
 

mani

Gast
Irgendwie finde ich auf der Supportseite nichts entsprechendes?