1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stöhnt Steve Jobs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von prolinesurfer, 25.06.07.

  1. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Als ich mir die WWDC 2007 Keynote angesehen habe, ist mit aufgefallen, dass Steve mehrmals irgendwie... gestöhnt hat, z.B. als er wieder auf die Bühne kommt, nachdem John Carmack gegangen ist. Hat das sonst noch jemand gehört? Er wird doch nicht irgendwie angeschlagen sein...
     
    yoshi007 gefällt das.
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Tja - der Gute Steve wird eben auch nicht jünger.
    btw - gab es eigentlich schon mal einen „ließt Steve Jobs von Spickzetteln ab?”-Thread?!
     
  4. ehm, satire?
    wenn ja, sehr hübsch.
    wenn nein, nun ja, dann spare ich mir mal einen kommentar.
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Nein, mein voller Ernst.
     
  6. nun, wenn ich eine webkamera hätte (und sich irgendwer dafür interessieren würde) würdet ihr jetzt sehen, das ich diverseste mal aufgestöhnt habe.
    und vor lauter verzweifelung mit dem kopf auf die tastatur geschlagen habe.
    aber bitte keine threads starten, mir geht es gut.
    den umständen entsprechend.
     
  7. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Manchmal stöhnen Menschen eben, gnhihihihi ;)
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Zugegeben, eine Keynote ist ein... erregendes Erlebnis, aber gleich so...
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich stelle bei mir fest, dass ich mit den Jahren immer mehr bei bestimmten Bewegungen aechze, stoehne, seufze und grunze :-D

    Aber das will jetzt sicher niemand wissen :p
     
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
  11. theiming

    theiming Gast

    Insider behaupten, dass Steve an einer Krankheit leidet, welche die Zuckermoleküle Rhamnose und Stachyose in seinem Körper freisetzen.

    Bekannterweise können diese erst im Dickdarm durch die Bakterien der Darmflora zersetzt werden.

    Dies hat Flatulenzen zur Folge, welche durch die Bakterien Escherichia coli und Bacteroides vulgatus erzeugt werden und deren Bestandteile eine Art Cocktail aus Stickstoff, Wasserstoff, Methan, Kohlenstoffdioxid und Schwefelverbindungen darstellen.

    Letzten Endes führt dies auch zu einer Vibration der Analöffnung. Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird, sowie dem Volumen der ausgestossenen Gasmenge.

    Der Abgang des Flatus erfolgt nach kumulierter Gasansammelung am Ende des Mastdarms. Für den Geruch sind die Substanzen Indol und Skatol verantwortlich, die glücklicherweise nicht über das Netz übertragen werden können.

    Insider behaupten weiterhin, dass Steve zwar leise, dafür aber unerbärmlich markige Flati am Bühnenrand von sich gab.

    iFart

    in Liebe
    Thei
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
  13. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Lass ihn doch stöhnen, wenn es ihm gefällt.
    Schließlich werden wir alle nich jünger ... ^^
     
  14. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    @ theiming: Das ist wirklich mal ne Erklärung. Klasse!

    Freunde, Steve ist auch nur ein Mensch wie wir. Ich denke mal, dass er essen, schlafen und auf die Toilette gehen, usw. muss. Und manchmal entfleucht ihm eben auch ein Seufzen. Ich würde es nicht mal Stöhnen nennen. Ein Seufzen über all die vielen Dinge, die wieder geschafft wurden.

    Mmmhh, haben wir das wieder gut gemacht.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  15. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Aber mehrmals hintereinander? (Habe an besagter Stelle 6x gezählt...)
     
  16. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Guuuuuuut!:-D :-D :-D
    Geiler Thread!
    Da muss man mal drauf kommen. *karmageb*
    Der Gute hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und viel Arbeit...
    [​IMG]
     
  18. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  19. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    GOTTESLÄSTERER!!!! AAAAAHHHH! Kreuzigt ihn :-D
    Ein Mensch wie wir... dass ich nicht lache :-D

    oh man ey. Ein Thread ob des Jobs jetzt stöhnt oder nicht.... Ich glaub ich pack das nicht....
     
  20. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Sonst nichts zu tun? :p
    M

    Ironie:
    So toll und wichtig ist Steve jetzt auch nicht *schonmalwegrenn*
     

Diese Seite empfehlen