• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stöhnt Steve Jobs?

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Als ich mir die WWDC 2007 Keynote angesehen habe, ist mit aufgefallen, dass Steve mehrmals irgendwie... gestöhnt hat, z.B. als er wieder auf die Bühne kommt, nachdem John Carmack gegangen ist. Hat das sonst noch jemand gehört? Er wird doch nicht irgendwie angeschlagen sein...
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
9706_gallery_big.jpg
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Tja - der Gute Steve wird eben auch nicht jünger.
btw - gab es eigentlich schon mal einen „ließt Steve Jobs von Spickzetteln ab?”-Thread?!
 

nickcaveman

Gast
ehm, satire?
wenn ja, sehr hübsch.
wenn nein, nun ja, dann spare ich mir mal einen kommentar.
 

nickcaveman

Gast
Nein, mein voller Ernst.

nun, wenn ich eine webkamera hätte (und sich irgendwer dafür interessieren würde) würdet ihr jetzt sehen, das ich diverseste mal aufgestöhnt habe.
und vor lauter verzweifelung mit dem kopf auf die tastatur geschlagen habe.
aber bitte keine threads starten, mir geht es gut.
den umständen entsprechend.
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Manchmal stöhnen Menschen eben, gnhihihihi ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich stelle bei mir fest, dass ich mit den Jahren immer mehr bei bestimmten Bewegungen aechze, stoehne, seufze und grunze :-D

Aber das will jetzt sicher niemand wissen :p
 

theiming

Gast
Insider behaupten, dass Steve an einer Krankheit leidet, welche die Zuckermoleküle Rhamnose und Stachyose in seinem Körper freisetzen.

Bekannterweise können diese erst im Dickdarm durch die Bakterien der Darmflora zersetzt werden.

Dies hat Flatulenzen zur Folge, welche durch die Bakterien Escherichia coli und Bacteroides vulgatus erzeugt werden und deren Bestandteile eine Art Cocktail aus Stickstoff, Wasserstoff, Methan, Kohlenstoffdioxid und Schwefelverbindungen darstellen.

Letzten Endes führt dies auch zu einer Vibration der Analöffnung. Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird, sowie dem Volumen der ausgestossenen Gasmenge.

Der Abgang des Flatus erfolgt nach kumulierter Gasansammelung am Ende des Mastdarms. Für den Geruch sind die Substanzen Indol und Skatol verantwortlich, die glücklicherweise nicht über das Netz übertragen werden können.

Insider behaupten weiterhin, dass Steve zwar leise, dafür aber unerbärmlich markige Flati am Bühnenrand von sich gab.

iFart

in Liebe
Thei
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Lass ihn doch stöhnen, wenn es ihm gefällt.
Schließlich werden wir alle nich jünger ... ^^
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
@ theiming: Das ist wirklich mal ne Erklärung. Klasse!

Freunde, Steve ist auch nur ein Mensch wie wir. Ich denke mal, dass er essen, schlafen und auf die Toilette gehen, usw. muss. Und manchmal entfleucht ihm eben auch ein Seufzen. Ich würde es nicht mal Stöhnen nennen. Ein Seufzen über all die vielen Dinge, die wieder geschafft wurden.

Mmmhh, haben wir das wieder gut gemacht.

Netter Gruß!

Sascha
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guuuuuuut!:-D :-D :-D
Geiler Thread!
Da muss man mal drauf kommen. *karmageb*
Der Gute hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und viel Arbeit...
552761281_fb595364a8.jpg
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Freunde, Steve ist auch nur ein Mensch wie wir. Ich denke mal, dass er essen, schlafen und auf die Toilette gehen, usw. muss. Und manchmal entfleucht ihm eben auch ein Seufzen.


GOTTESLÄSTERER!!!! AAAAAHHHH! Kreuzigt ihn :-D
Ein Mensch wie wir... dass ich nicht lache :-D

oh man ey. Ein Thread ob des Jobs jetzt stöhnt oder nicht.... Ich glaub ich pack das nicht....
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Sonst nichts zu tun? :p
M

Ironie:
So toll und wichtig ist Steve jetzt auch nicht *schonmalwegrenn*