1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stocks - Aktien einstellen , finde Fonds nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bobandrews, 10.12.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hat einer mal die Aktien-Funktion "Stocks" getestet? ich finde folgende Fonds nicht: Fidelity Funds - European Groth Fund A , Carmignac Patrimoine A, Carminac Investissement A

    Weder über den Namen, noch über die entsprechende ISIN Kennung. Was mache ich falsch? (ausser jetzt in die falschen Fonds zu investieren ;) )
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hallo !

    Ich hatte auch Schwierigkeiten meine Fonds zu finden (hab u.a. auch den Fidelity Funds - European Growth Fund).
    Bin auf die App von Swissquote gestoßen, und damit ging es.

    Link : App im iTunes-Store (kostenlos)

    JOKER
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ah, sehr schick, schau ich mir nachher mal an! Danke Dir!
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    So, habe ich mir gezogen, wie stellst Du das ein? Wo finde ich die Fonds? Wenn ich da was eintippe, weiß ich ja nicht,welcher Markt das sein soll
     
  5. dimido66

    dimido66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    11
    Suchen unter FOnds...ist eigner Markt und dann mit der WKN...Habe ich auch so gemacht. Problem nur, in der Trefferliste auf meiner Startseite bekomme ich die Fonds nicht unter ihrem Namen angezeigt. Nur mit Buchstabenkürzeln, die nicht auf den Fond verweisen...irgendjemand hier ne Idee?
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Soderle, das APP von Finanzen.net (gleichnamiges APP) ist super, unter Favoriten lassen sich dann die eigenen Fonds nach der WKN eingeben UND FINDEN!
    Großartig! Warum das bei den anderen Apps nicht geht, wundert mich ehrlich gesagt schon doch!
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Immer diese gleiche frääds benutz doch mal die sufu bob :d:d:d:d:d ;)
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    nee. oder :D
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja ich muss ja auch irgendwie eine Daseinsberechtigung alá raison d'être haben oder?
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Nur weil ich franz. Fonds habe, muss ich noch lange nicht die Sprache sprechen ;)

    Zudem darf ich gern alle animieren, sich meine Fonds zuzulegen :p
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Je suis désolé

    Nein die werde ich mir nicht zulegen, davon halte ich nix^^
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  13. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Du kannst Sachen die in Stocks.app nicht zu finden sind, bei Yahoo Finanzen den Code raussuchen. Damit gehts dann.
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Welchen Code? mit der ISIN und WKN hatte ichs schon versucht.
     

Diese Seite empfehlen