• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stocks - Aktien einstellen , finde Fonds nicht

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hat einer mal die Aktien-Funktion "Stocks" getestet? ich finde folgende Fonds nicht: Fidelity Funds - European Groth Fund A , Carmignac Patrimoine A, Carminac Investissement A

Weder über den Namen, noch über die entsprechende ISIN Kennung. Was mache ich falsch? (ausser jetzt in die falschen Fonds zu investieren ;) )
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Hallo !

Ich hatte auch Schwierigkeiten meine Fonds zu finden (hab u.a. auch den Fidelity Funds - European Growth Fund).
Bin auf die App von Swissquote gestoßen, und damit ging es.

Link : App im iTunes-Store (kostenlos)

JOKER
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ah, sehr schick, schau ich mir nachher mal an! Danke Dir!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, habe ich mir gezogen, wie stellst Du das ein? Wo finde ich die Fonds? Wenn ich da was eintippe, weiß ich ja nicht,welcher Markt das sein soll
 

dimido66

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
11
Suchen unter FOnds...ist eigner Markt und dann mit der WKN...Habe ich auch so gemacht. Problem nur, in der Trefferliste auf meiner Startseite bekomme ich die Fonds nicht unter ihrem Namen angezeigt. Nur mit Buchstabenkürzeln, die nicht auf den Fond verweisen...irgendjemand hier ne Idee?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Soderle, das APP von Finanzen.net (gleichnamiges APP) ist super, unter Favoriten lassen sich dann die eigenen Fonds nach der WKN eingeben UND FINDEN!
Großartig! Warum das bei den anderen Apps nicht geht, wundert mich ehrlich gesagt schon doch!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Immer diese gleiche frääds benutz doch mal die sufu bob :d:d:d:d:d ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja ich muss ja auch irgendwie eine Daseinsberechtigung alá raison d'être haben oder?
Nur weil ich franz. Fonds habe, muss ich noch lange nicht die Sprache sprechen ;)

Zudem darf ich gern alle animieren, sich meine Fonds zuzulegen :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Je suis désolé

Nein die werde ich mir nicht zulegen, davon halte ich nix^^
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Du kannst Sachen die in Stocks.app nicht zu finden sind, bei Yahoo Finanzen den Code raussuchen. Damit gehts dann.