• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stirb langsam 4.mac

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
genau Juuro, ich hab auch nur diese beiden gesehen und die waren wirklich sehr versteckt! Da kann man nicht meckern. Das Nokia Handy war dagegen dauernd im Bild!

Stümperhaft fand ich aber dass der Kerl aus der Apple Werbung am Anfang als Bruce ihn in seiner Wohnung "abholen" will nur so doof blind auf dem keyboard rumhackt und garnicht hinsieht. Man sieht genau, dass der Kerl im Leben noch keine 3 Sätze an nem Rechner getippt hat, der stellt sich an wie meine Oma!!!
 

Maksi

Gast
Also ich finde in Stirb langsam 4.0 kommen sehr wenig Apple Produkte vor. Ich achte ja schon auf sowas und die einzigen Geräte die mir aufgefallen sind, waren das das Cinema Display von Matt und der iPod von Warlock. Außerdem war das OS was der Matt da hatte kein OS X oder Linux, sondern feinstes Hollywood OS. So wie die bösen auch. Hollywood OS bei dem man ohne Maus Fenster umher schieben kann und fünf mal so schnell schreibt als man tippt. :)

Das OS will ich auch! Muss ja super cool sein. Vermutlich kann man damit auch per Funk Viren in ein fremdes, die Erde bedrohendes Riesenraumschiff laden - per Tastenkombination, versteht sich. Das nenn ich doch mal ein benutzerfreundliches OS.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hätte ein schöner beitrag für den film- und kinothread werden können, aber dann habt ihr Euch in irgendwelchen müßigen rechtschreibgeschichten verstiegen.o_O:(
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nein, immer noch Alienware ;) Und Nudeln sind in Deutschland Nudeln :innocent:

Hmmm, also ich hätte schwören können dass er ein Dell runterwirft. Das hatte dieses komische X auf dem Deckel und nicht das Alienware-Logo. Die anderen Hacker haben sicher Alienware-Kram. Na, wie auch immer. Mich hat gewundert dass der Mac kein Powerbook oder sowas in seiner "immer-dabei"-Hackertasche hatte.

Mit Hollywood-OS kann man auch "Spammails" senden, die dann als Popups den Bildschirm zukleistern und ausgewachsene Hacker davon abhalten die letzten Tastenkombinationen auf dem Weg zur totalen digitalen Vorherrschaft über die Welt auszuführen.

Das OS will ich auch! Muss ja super cool sein. Vermutlich kann man damit auch per Funk Viren in ein fremdes, die Erde bedrohendes Riesenraumschiff laden - per Tastenkombination, versteht sich. Das nenn ich doch mal ein benutzerfreundliches OS.

JA das war die beste Szene in Independence Day. Uns trennen neben Millionen von Lichtjahren unterschiedliche Wertvorstellungen, wir haben eine unterschiedliche Biologie und vollkommen verschiedene Sprachen. Aber unsere Netzwerkprotokolle sind kompatibel! Vielleicht hat Will Smith einfach nur Windows Vista Home Premium übers Netzwerk auf dem Alienserver installiert. Die ausserirdische Kommunikation wurde dann dadurch gestört, dass es nicht mehr möglich war, ein VPN einzurichten.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich kann mir vorstellen das der Film gut ist, aber ich werde mich hüten dafür Geld zu bezahl um mit vielen anderen leuten in einem Raum auf eine Wand zu starren ;) da warte ich lieber bis er auf Prmiere oder auf DVD raus kommt.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich kann mir vorstellen das der Film gut ist, aber ich werde mich hüten dafür Geld zu bezahl um mit vielen anderen leuten in einem Raum auf eine Wand zu starren ;) da warte ich lieber bis er auf Prmiere oder auf DVD raus kommt.

:oops: Kino-Gegner?
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
so hab mir heute auch Stirb Langsam 4.0 angeschaut. Der Film ist echt klasse gemacht!
Nur eine Frage: Im Film kommt eine mobile Gummi Tastatur vor, gibt es sowas auch in echt?
 

AngOr

Gast
Ja, diese Tastaturen gibt es schon seit Jahren.. schau mal bei Pearl da sollte eine bei sein.
AngOr
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Hmmm, also ich hätte schwören können dass er ein Dell runterwirft. Das hatte dieses komische X auf dem Deckel und nicht das Alienware-Logo. Die anderen Hacker haben sicher Alienware-Kram.

Läuft doch eh aufs gleiche raus da Alienware zu Dell gehört. ;)

Ich fand den Film auf jedenfall auch nicht schlecht, umsomehr als ich gelesen habe das die Szene in der Bruce Willis den Hubschrauber mit dem Auto "abknallt" NICHT am PC enstand sondern, wie die meisten Actionszenen, handgemacht wurde. :cool:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Läuft doch eh aufs gleiche raus da Alienware zu Dell gehört. ;)

Ich fand den Film auf jedenfall auch nicht schlecht, umsomehr als ich gelesen habe das die Szene in der Bruce Willis den Hubschrauber mit dem Auto "abknallt" NICHT am PC enstand sondern, wie die meisten Actionszenen, handgemacht wurde. :cool:

:oops: Die haben dafür echt nen Hubschrauber geschrottet? Huia!