- Registriert
- 15.12.06
- Beiträge
- 309
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag (11.07.08) das iPhone 16GB in weiß telefonisch bestellt. Der Telekom-Mensch hat mir eine Lieferung von Montag - Mittwoch (14.-16.07) zugesichert.
Ich habe am Montag eine Lieferung ganztags ermöglicht (war ja auch mein freier Tag) und Dienstag und Mittwoch von 8-12 Uhr als Lieferzeit vereinbart. Für das iPhone quäle ich ausnahmsweiße gerne vorm Spätdienst aus dem Bett.
Also Montag früh aufgestanden,kein iPhone.
Dienstag früh aufgestanden, gewartet. Um 9 Uhr spaßeshalber die Hotline gewählt um den Status meiner Lieferung zu erfragen und dam meint doch der Telekom-Menschen es hätte sich um eine Fehlinformation gehandelt und ich müsse noch 1-2 Wochen auf mein neues iDings warten. Hallo?!
Das ist doch voll die Verkaufsmasche, erst versprechen, das der Kunde auch schön ja und Amen sagt und dann warten lassen.
Ich hätte gute Lust dem Menschen der mir das Gerät irgendwann bringt abzuwatschen und das Iphone mit einem netten **** *** zurück an die deutsche Telekom zu schicken. Wäre da nicht der große "Haben-Will-Faktor"
Wie sieht es bei euch aus?
Sonst noch irgend welche negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht?
MFG
ich habe am Freitag (11.07.08) das iPhone 16GB in weiß telefonisch bestellt. Der Telekom-Mensch hat mir eine Lieferung von Montag - Mittwoch (14.-16.07) zugesichert.
Ich habe am Montag eine Lieferung ganztags ermöglicht (war ja auch mein freier Tag) und Dienstag und Mittwoch von 8-12 Uhr als Lieferzeit vereinbart. Für das iPhone quäle ich ausnahmsweiße gerne vorm Spätdienst aus dem Bett.
Also Montag früh aufgestanden,kein iPhone.
Dienstag früh aufgestanden, gewartet. Um 9 Uhr spaßeshalber die Hotline gewählt um den Status meiner Lieferung zu erfragen und dam meint doch der Telekom-Menschen es hätte sich um eine Fehlinformation gehandelt und ich müsse noch 1-2 Wochen auf mein neues iDings warten. Hallo?!
Das ist doch voll die Verkaufsmasche, erst versprechen, das der Kunde auch schön ja und Amen sagt und dann warten lassen.
Ich hätte gute Lust dem Menschen der mir das Gerät irgendwann bringt abzuwatschen und das Iphone mit einem netten **** *** zurück an die deutsche Telekom zu schicken. Wäre da nicht der große "Haben-Will-Faktor"
Wie sieht es bei euch aus?
Sonst noch irgend welche negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht?
MFG