• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stinksauer/ Telekom unmöglich / iPhone

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag (11.07.08) das iPhone 16GB in weiß telefonisch bestellt. Der Telekom-Mensch hat mir eine Lieferung von Montag - Mittwoch (14.-16.07) zugesichert.

Ich habe am Montag eine Lieferung ganztags ermöglicht (war ja auch mein freier Tag) und Dienstag und Mittwoch von 8-12 Uhr als Lieferzeit vereinbart. Für das iPhone quäle ich ausnahmsweiße gerne vorm Spätdienst aus dem Bett.

Also Montag früh aufgestanden,kein iPhone.
Dienstag früh aufgestanden, gewartet. Um 9 Uhr spaßeshalber die Hotline gewählt um den Status meiner Lieferung zu erfragen und dam meint doch der Telekom-Menschen es hätte sich um eine Fehlinformation gehandelt und ich müsse noch 1-2 Wochen auf mein neues iDings warten. Hallo?!

Das ist doch voll die Verkaufsmasche, erst versprechen, das der Kunde auch schön ja und Amen sagt und dann warten lassen.

Ich hätte gute Lust dem Menschen der mir das Gerät irgendwann bringt abzuwatschen und das Iphone mit einem netten **** *** zurück an die deutsche Telekom zu schicken. Wäre da nicht der große "Haben-Will-Faktor"

Wie sieht es bei euch aus?

Sonst noch irgend welche negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht?

MFG
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Langsam nerven diese Threads. Geh doch heulen.

Mich nervt deine Wortwahl und deine Einstellung. Wenn du nicht warten willst, kauf dir nen Samsung.

Ich hoffe der Postbote schlägt zurück.
 
  • Like
Reaktionen: dobe

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
habe mein weißen auch heute bestellt und man sagte mir 5-7 Werktage, ich bin gespannt...

Aber dein Problem errinnert mich stark an Arbeitsamt. Da weiß auch niemand was der andere sagt und was der andere tut
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
tut mir leid. Versteh dich nach 23432 gleichen Heulsusenartikeln wäre mir wahrscheinlich auch der Kragen geplatzt.
Aber du weist es ja eh besser, du bist ja auch schon seit 06.2008 bei apfeltalk dabei.


Ich finde finde es nötwendig solche Erfahrung zu posten, je mehr, desto dramatischer für die Telekom.
Und Apfeltalk bietet mir die richtige Lobby für ein Geheule dieser Art.

Also wo genau ist dein Problem Next?!

Heul doch selber!
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Langsam nerven diese Threads. Geh doch heulen.

Mich nervt deine Wortwahl und deine Einstellung. Wenn du nicht warten willst, kauf dir nen Samsung.

Ich hoffe der Postbote schlägt zurück.

Samsung?! Da ist doch Windows drauf? Igitt!

Arbeitest du bei der Post oder bei der Telekom? Oder suchst du Streit?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
im wesentlichen geht es darum, das es einfach nicht korrekt ist ,Kunden die bereit sind für ein Produkt den Geldbeutel weit aufzumachen so zu behandeln.

Gute nacht
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Langsam nerven diese Threads. Geh doch heulen.

Mich nervt deine Wortwahl und deine Einstellung. Wenn du nicht warten willst, kauf dir nen Samsung.

Ich hoffe der Postbote schlägt zurück.

mal von der wortwahl abgesehen, die wirklich besser sein könnte und auch sollte...
musst du derartige beiträge ja weder (zuende) lesen noch kommentieren...
 
  • Like
Reaktionen: lebiLL

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
tut mir leid. Versteh dich nach 23432 gleichen Heulsusenartikeln wäre mir wahrscheinlich auch der Kragen geplatzt.
Aber du weist es ja eh besser, du bist ja auch schon seit 06.2008 bei apfeltalk dabei.

Da du schon seit zwei Jahren dabei bist, könnte man von dir eigentlich erarten, dass du die Forenregeln in Bezug auf Höflichkeit besser verinnerlicht hättest.

@NeXT:
Du hast zwar im Grunde Recht, aber man kann und sollte das auch höflicher sagen!

Edit:
@ Steinlaus: Dieser Button ist nicht nur Zierde:
attachment.php

Double- und Tripleposts müssen echt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Da du schon seit zwei Jahren dabei bist, könnte man von dir eigentlich erarten, dass du die Forenregeln in Bezug auf Höflichkeit besser verinnerlicht hättest.

ich möchte diesbezüglich nochmal auf die Überschrift dieses Beitrags hinweisen...

Daher der Drall in die Unhöflichkeit

Ansonsten: Sorry
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
1. Es geht kein bisschen schneller wenn jeder hier reinschreibt er wartet auf sein iPhone.
2. Ich arbeite nicht für Post/ Telekom.
3. Ich wollte keinen Postboten verprügeln.
4. Die Telekom liest das bestimmt hier nicht.

Den Rest haben die Vorredner schon gesagt. Meintwegen kann ja jeder Jammer aber dann doch bitte in einem Thread und nicht in 20 verschiedenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Meintwegen kann ja jeder Jammer aber dann doch bitte in einem Thread und nicht in 20 verschiedenen.

Als würde dein Leben davon abhängen. Wie kleinkariert muss man eigentlich sein, um sich über so einen unwichtigen Scheiß aufzuregen und Leute zurechtzuweisen?

Typisch Forum.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Als würde dein Leben davon abhängen. Wie kleinkariert muss man eigentlich sein, um sich über so einen unwichtigen Scheiß aufzuregen und Leute zurechtzuweisen?

Typisch Forum.

Weist du mich nicht gerade zurecht? Schon witzig nicht?
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ja klar, jeder Zeit wir leben doch in einem freien Land.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ach komm schon, so schlimm ist doch unser Überwachungs-Schäuble auch nicht. o_O
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Das ist ein Thema für sich und bedarf weiterer Überlegungen.

Was ich meinte ist, dass ich hier nicht mitmischen möchte, schließlich habe ich, und hatte vorhin, besseres zu tun, als um halb 5 Uhr morgens am PC/Mac zu hocken und Leute übers Inet anzuflamen. :D
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Alles klar?
War nicht so böse gemeint wie es klang ;)