angelone
Dülmener Rosenapfel
zahnbürste?Venden schrieb:vielleicht hätte ich auch nach vivil packen sollen und nicht nur die zahnbürste![]()
das womit man beim bund die klos putzt?
fies.

zahnbürste?Venden schrieb:vielleicht hätte ich auch nach vivil packen sollen und nicht nur die zahnbürste![]()
Das ist ja das Schöne am mediterranen Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Du hat noch zwei Tage danach etwas von Deiner Mahlzeit, trotz Vivil und ZahnbürsteVenden schrieb:der döner von gestern abend habe ich heute morgen noch geschmeckt...
vielleicht hätte ich auch nach vivil packen sollen und nicht nur die zahnbürste![]()
döner=Griechenland=Mediterran, nicht wahr?Berk schrieb:na ob döner mediteran ist, wage ich zu bezweifeln.![]()
michast schrieb:döner=Griechenland=Mediterran, nicht wahr?![]()
Beachte den Smiley und das "nicht wahr?". Wollte mal sehen, ob Du selber darauf kommst, von wegen "ist nicht mediterran"Berk schrieb:naja, ein döner wird von türken hergestellt und nicht von griechen (was die verkaufen heißt gyros pita)!
ausserdem wurde das ganze in deutschland erfunden!
döner, in der form die wir hier kennen, gibt es in der türkei garnicht.
genausowenig wie gyros pita in griechenland.
nene... mein magen und der verlängerte rücken haben sich schon an meine scharfe geschmacksrichtung angepasst.michast schrieb:@venden: und wenn er schön scharf ist, dann hast auch Du am anderen Morgen noch etwas Freude damit. Dann hauts Dir nochmal Flammen aus dem verlängerten Rücken![]()
das gleiche kannst du beim griechen um die ecke machen.angelone schrieb:geh mal in die nächste dönerbude und erzähl dem türken hinter der theke mal er verkauft grieschisches essen.![]()
vielleicht sollte das krokodilmännchen das nächste mal "wo bist du mein sonnenlischt" oder so ähnlich versuchen...Berk schrieb:...da das krokodil ja nur isch liebe disch
auf französich...
Was in diesem Fall die weniger grausame Version wäre. Will sagen, dass das Mädel dann besser vorher vom Mundgeruch ohnmächtig wird, bevor die ersten "Töne" angestimmt werdenBerk schrieb:dann fällt das weibchen aber nicht wegen mundgeruch um![]()
Als ob es in der Werbung keinen Rassismus geben würde! Schon mal aufgefallen, wie oft Schwarze in der Werbung als animalisch dargestellt werden? Wenn das keine rassistischen Stereotypen sind!Koller schrieb:Und: kommerzielle Werbetreibende können sich aufgrund der machtvollen öffentlichen Meinung resp. um einer Markenkorrosion vorzubeugen solche Anflüge unterschwelliger rassistischen Natur gar nicht leisten.
Sehr pädagogischmichast schrieb:Wollte mal sehen, ob Du selber darauf kommst
Ich weiß, ich bin darin nicht so gutleif_ben schrieb:Sehr pädagogisch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.