1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmverfälschung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RazerRazer, 26.06.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Gibt es Software für den Mac, welche die Stimme verfälscht?

    Also, wenn ich ins Mikro spreche, eine andere Stimme z.B. bei Skype zu hören ist.

    Danke euch!
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
  3. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Danke dir!

    Aber ich suche keine Software, die meine Stimme in eine Mäusestimme ändert, sondern einfach wo ich meine Stimme z.B. etwas dumpfer klingen lassen kann. Ausserdem, die Software soll es nicht aufnehmen, sondern gleich ändern, so dass ich per Skype mir der verfälschten Stimme reden kann.
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Kann sein das es mit WireTap geht. Da musst du dich aber ein bisschen mit den Filtern auskennen.
    Voice Candy hat doch eine Mäusestimme oder ?
     
  5. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Willst du jemanden erpressen? :D
     
    Diey gefällt das.
  6. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Hab ich auch gerade gedacht! :D

    Bei dem Karma das er hat, kann es durchaus sein :D
     
  7. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Werde schauen, was dein genanntes Programm kann.
     
  8. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Naja, hatte immer nur pos. Karma, dann kam ein schlauerer "Karmagott", als ich ihm zitiert hatte und gesagt, was er für Schwachsinn poste, hat er mir einfach mal neg. gegebeben und schon hatte ich edele, schwarze Kreise. Dabei war es tatsächlich falsch, was er gesagt hatte. Ist ja aber auch egal.
     
    larkmiller gefällt das.
  9. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    War ja auch nur ein Witz :) Weil es so böse aussah.
     

Diese Seite empfehlen