• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stimmverfälschung

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Gibt es Software für den Mac, welche die Stimme verfälscht?

Also, wenn ich ins Mikro spreche, eine andere Stimme z.B. bei Skype zu hören ist.

Danke euch!
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218

Danke dir!

Aber ich suche keine Software, die meine Stimme in eine Mäusestimme ändert, sondern einfach wo ich meine Stimme z.B. etwas dumpfer klingen lassen kann. Ausserdem, die Software soll es nicht aufnehmen, sondern gleich ändern, so dass ich per Skype mir der verfälschten Stimme reden kann.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Kann sein das es mit WireTap geht. Da musst du dich aber ein bisschen mit den Filtern auskennen.
Voice Candy hat doch eine Mäusestimme oder ?
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Willst du jemanden erpressen? :D
 
  • Like
Reaktionen: Diey

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hab ich auch gerade gedacht! :D

Bei dem Karma das er hat, kann es durchaus sein :D

Naja, hatte immer nur pos. Karma, dann kam ein schlauerer "Karmagott", als ich ihm zitiert hatte und gesagt, was er für Schwachsinn poste, hat er mir einfach mal neg. gegebeben und schon hatte ich edele, schwarze Kreise. Dabei war es tatsächlich falsch, was er gesagt hatte. Ist ja aber auch egal.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
War ja auch nur ein Witz :) Weil es so böse aussah.