1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmt eben doch Firefox 3 ab Alpha 7 nicht nutzbar unter Mac OS X 10.3

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mmmh, 23.03.08.

1. mmmh

mmmh Cripps Pink

Ich hatte vor kurzer Zeit ein Thread (Apples Betribsysteme zu kurzlebig mittlerweile im Trash war ja klar Apple kritik ist hier unerwünscht) aufgemacht, und geschrieben dass Firefox 3 nicht mehr Mac OS X 10.3 unterstützt. Einige behaupteten dass ich lüge und dass es noch laufen würde um dass klar zu stellen stelle ich euch hier die Beweise zu verfügung.

Wie üblich steht Firefox 3 Alpha 7 für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit. Hinweis für Mac-Nutzer: Die Alpha 7 unterstützt nicht mehr Mac OS X 10.3 (Panther). Der Download von Firefox 3 Alpha 7 für Windows 2000, XP und Vista ist rund 6,4 MB groß.

Quelle:http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/89822/

Falls ihr euch wundert warum ich deswegen ein neues Thread aufmache, ich kann in dem alten irgendwie nicht mehr antworten.

Gruß

2. idolum

idolum Pomme au Mors

Wollte gerade gerade einen langen Beitrag zitieren und konnte es nicht, da er gerade verschoben wurde. *argh*

Stimmt, da gebe ich dir recht. Lieb ich doch solche "Streitigkeiten"

3. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Ich befürchte das auch dieser Thread im Trash landen wird (das ist weder positiv noch negativ gemeint)

4. mmmh

mmmh Cripps Pink

Ist mir eigentlich relativ schnuppe, ich wollte halt einfach nochmal meine Meinung sagen bezüglich ich wäre ein Lügner und bla bla bla. Finde es schade dass es Leute gibt, die einen als Lügner bezeichnen, obwohl man die Wahrheit schreibt.

5. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Macht nichts. So ist das Leben nun mal. ;)

Die Meldung gehört aber in das Browser-Forum. Da gibt es schon zwei Threads zu Firefox 3. Als 10.3 Nutzer wurde ich einfach eine der Betas nutzen die es jetzt gibt. Das fände ich immer noch besser als auf dem 2er sitzen zu bleiben.

6. pepi

pepi Cellini

Ich frage mich wie man die Systemunterstützung einer Mozilla Organisation Applikation als Lebenszyklus für ein Betriebssystem eines anderen Herstellers interpretieren kann und bin immer noch auf der Suche nach der Aussage Deines Postings.

Selbstdarstellung? Und-ich-habe-doch-recht? Wen-interessiert-eine-(pre)-alpha-Version? Ich-hatte-einen-schlechten-Tag-und-niemand-kümmert-sich-um-mein-Wohlbefinden-außerdem-habe-ich-Hunger-und-niemand-hört-mir-zu?

Ich interpretiere Dein Posting als "Rant", so gesehen habe ich den Fehler gemacht, überhaupt darauf zu reagieren. Mea Culpa, mea maxima Culpa.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen