• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stimmt eben doch Firefox 3 ab Alpha 7 nicht nutzbar unter Mac OS X 10.3

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Ich hatte vor kurzer Zeit ein Thread (Apples Betribsysteme zu kurzlebig mittlerweile im Trash war ja klar Apple kritik ist hier unerwünscht) aufgemacht, und geschrieben dass Firefox 3 nicht mehr Mac OS X 10.3 unterstützt. Einige behaupteten dass ich lüge und dass es noch laufen würde um dass klar zu stellen stelle ich euch hier die Beweise zu verfügung.


Wie üblich steht Firefox 3 Alpha 7 für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit. Hinweis für Mac-Nutzer: Die Alpha 7 unterstützt nicht mehr Mac OS X 10.3 (Panther). Der Download von Firefox 3 Alpha 7 für Windows 2000, XP und Vista ist rund 6,4 MB groß.

Quelle:http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/89822/

Falls ihr euch wundert warum ich deswegen ein neues Thread aufmache, ich kann in dem alten irgendwie nicht mehr antworten.

Gruß
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich hatte vor kurzer Zeit ein Thread (Apples Betribsysteme zu kurzlebig mittlerweile im Trash war ja klar Apple kritik ist hier unerwünscht) aufgemacht, ...

Wollte gerade gerade einen langen Beitrag zitieren und konnte es nicht, da er gerade verschoben wurde. *argh*

Stimmt, da gebe ich dir recht. Lieb ich doch solche "Streitigkeiten"
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich befürchte das auch dieser Thread im Trash landen wird (das ist weder positiv noch negativ gemeint)
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Ich befürchte das auch dieser Thread im Trash landen wird (das ist weder positiv noch negativ gemeint)

Ist mir eigentlich relativ schnuppe, ich wollte halt einfach nochmal meine Meinung sagen bezüglich ich wäre ein Lügner und bla bla bla. Finde es schade dass es Leute gibt, die einen als Lügner bezeichnen, obwohl man die Wahrheit schreibt.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Finde es schade dass es Leute gibt, die einen als Lügner bezeichnen, obwohl man die Wahrheit schreibt.
Macht nichts. So ist das Leben nun mal. ;)

Die Meldung gehört aber in das Browser-Forum. Da gibt es schon zwei Threads zu Firefox 3. Als 10.3 Nutzer wurde ich einfach eine der Betas nutzen die es jetzt gibt. Das fände ich immer noch besser als auf dem 2er sitzen zu bleiben.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich frage mich wie man die Systemunterstützung einer Mozilla Organisation Applikation als Lebenszyklus für ein Betriebssystem eines anderen Herstellers interpretieren kann und bin immer noch auf der Suche nach der Aussage Deines Postings.

Selbstdarstellung? Und-ich-habe-doch-recht? Wen-interessiert-eine-(pre)-alpha-Version? Ich-hatte-einen-schlechten-Tag-und-niemand-kümmert-sich-um-mein-Wohlbefinden-außerdem-habe-ich-Hunger-und-niemand-hört-mir-zu?

Ich interpretiere Dein Posting als "Rant", so gesehen habe ich den Fehler gemacht, überhaupt darauf zu reagieren. Mea Culpa, mea maxima Culpa.
Gruß Pepi