• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stimme aus einem Song holen mit GarangeBand

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Hey Leute,

Ich habe eine Frage.

Wie kann ich mitHilfe von Garange Band die Stimmen aus einem Lied ziehen?also das ich nur die Melodie habe.

LG

Max
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Das Thema Karaoke hatten wir hier schon mal und hier auch. Geht aber nicht "so einfach" ;)

Gruß,
Nathea
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mit garage band geht das so ohneweiteres gar nicht. ein song als singletrack, also geschlossene (gebouncte) datei beinhaltet sämtliche instrumentspuren in einer einzigen spur. auch der gesang steckt da drin. diesen könnte man bis zu einem gewissen qualitätspunkt nur mit einem guten frequenzfilter heraus filtern. aber wie gesagt nur bedingt. die übrigens instr. werden immer noch zu hören sein.