1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimme aus einem Song holen mit GarangeBand

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von p173xy, 13.12.07.

  1. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    Hey Leute,

    Ich habe eine Frage.

    Wie kann ich mitHilfe von Garange Band die Stimmen aus einem Lied ziehen?also das ich nur die Melodie habe.

    LG

    Max
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das Thema Karaoke hatten wir hier schon mal und hier auch. Geht aber nicht "so einfach" ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    mit garage band geht das so ohneweiteres gar nicht. ein song als singletrack, also geschlossene (gebouncte) datei beinhaltet sämtliche instrumentspuren in einer einzigen spur. auch der gesang steckt da drin. diesen könnte man bis zu einem gewissen qualitätspunkt nur mit einem guten frequenzfilter heraus filtern. aber wie gesagt nur bedingt. die übrigens instr. werden immer noch zu hören sein.
     

Diese Seite empfehlen