- Registriert
- 15.07.09
- Beiträge
- 1.581
Stiftung Warentest untersuchte verschiedene Marken-eigene sowie unabhängige Online Reparaturdienstleister. Apple belegte im Endresultat den ersten Platz. Bei anderen Werkstätten fielen sehr hohe Gebühren, lange Wartezeiträume oder das offensichtliche Fehler übersehen worden negativ auf. Den kompletten Artikel gibt es entweder digital für 1,50 Euro auf test.de zur Ansicht oder als Teil der April-Ausgabe ab dem 27.03 im Zeitschriftenladen.[prbreak][/prbreak]
Wie aussagekräftig dieser Test ist oder ob es sich bei den negativ Beispielen um Einzelfälle handelt kann nicht ohne Weiteres beurteilt werden. Stiftung Warentest legte in der Vergangenheit eventuell nicht immer die Testschwerpunkte auf die richtigen Stellen wie je nach Geschmack ein früherer Tabletvergleich (handelblatt.de / test.de) aufzeigte.
Wie aussagekräftig dieser Test ist oder ob es sich bei den negativ Beispielen um Einzelfälle handelt kann nicht ohne Weiteres beurteilt werden. Stiftung Warentest legte in der Vergangenheit eventuell nicht immer die Testschwerpunkte auf die richtigen Stellen wie je nach Geschmack ein früherer Tabletvergleich (handelblatt.de / test.de) aufzeigte.
Zuletzt bearbeitet: