• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sticky Windows will nicht, wie ich will

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
hallo atler,

ich habe mir eben die demo von sticky windows geladen und irgendwie will das programm nicht so, wie ich will. wenn ich ein fenster am rand des bildschirms ablege, bleibt das fenster noch zu sehen und verschwindet nicht, wie in dem tut-video.
was kann ich einstellen, dass sich das ändert?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
war bei mir auch so, habs dann wieder deinstalliert.
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
hallo, habe mir grad auch mal die demo 2.0 gezogen. und wenn ich es aktivieren möchte, dann kommt das fenster in dem ich eigentlich mein laptop passwort eingeben muss. nur nimmt sticky das nicht an. brauch ich da ein spezielles?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das das schöne Tool nicht so recht will,wäre eine nette Ergänzung für das System.