1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sticky Windows will nicht, wie ich will

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von homer_s, 11.11.06.

  1. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    hallo atler,

    ich habe mir eben die demo von sticky windows geladen und irgendwie will das programm nicht so, wie ich will. wenn ich ein fenster am rand des bildschirms ablege, bleibt das fenster noch zu sehen und verschwindet nicht, wie in dem tut-video.
    was kann ich einstellen, dass sich das ändert?
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    war bei mir auch so, habs dann wieder deinstalliert.
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636

    hab ich jetzt auch gemacht.
     
  4. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Geht bei mir problemlos.
     
  5. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    hallo, habe mir grad auch mal die demo 2.0 gezogen. und wenn ich es aktivieren möchte, dann kommt das fenster in dem ich eigentlich mein laptop passwort eingeben muss. nur nimmt sticky das nicht an. brauch ich da ein spezielles?
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Schade das das schöne Tool nicht so recht will,wäre eine nette Ergänzung für das System.
     

Diese Seite empfehlen