• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stichwortvergabe?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Irgendwie driftet dieser Thread langsam aber sicher in Richtung Suchfunktion ab, was aber eigentlich nicht das Thema, bzw. die Frage war/ist.

Trotzdem auch von mir nochmal eine Anmerkung zu dieser viel und gerne zitierten Suchfunktion, bei deren Anwendung ich z.B. das Wort "Rechtschreibung" eingeben habe und ungefähr 1.500.000.000 Treffer (Achtung Ironie) bekomme.

Verwende ich allerdings den Begriff "Rechtschreibschwäche" wird die Trefferzahl schon sehr viel weniger, was aber am eigentlichen Thema vorbei geht, weil Rechtschreibschwäche (Legasthenie) eigentlich den Krankheiten zuzuordnen ist.

Meinen Thread habe ich damals absichtlich in Bezug auf die mangelnden Rechtschreibkenntnisse- und -fähigkeiten mancher Zeitgenossen mit "Rechtschreibschwäche" betitelt, sagen wir als "dezenten Seitenhieb".

Das ist zwar gemein, unter dem Strich aber gut so!

;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So OT ist der Übergang zur SuFu gar nicht... schließlich sind die Stichworte ein Teil davon.
Die Diskussion ist von einem Teilbereich zum Ganzen übergegangen. :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Zu den Stichworten ist imho alles gesagt. Oder brennt Dir dazu noch was unter den Fingernägeln?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
eigentlich könnten wir jetzt nahtlos zur Karmadiskussion übergehen? :-D
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Mir ist grade noch was zu den Stichwörtern eingefallen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Paaah!

nodis15x18.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wieviele Stichwörter kann man wohl vergeben? :cool:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schau mal im Klo-Thread nach. Da ist das Maximum erreicht. Mehr geht nicht.

EDIT: Hab nachgesehen. Es können 25 Stichworte vergeben werden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ähm… dass das hier eben ein lustiger Haufen ist!

390.gif


Interessant liest sich inzwischen auch die Stichwortliste dieses Threads.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Schmollt Dante eigentlich noch immer?! Dante?! Sag mal, schmollst Du noch?! :D