• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steves Geburtstag: iPad 3 könnte am 24. Februar kommen

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Zu Steves Geburtstag, sicher, genauso wie 4S für Steve steht.Leute, wartet einfach ab und gut ist.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Nur weil es für dich nicht sinnvoll erscheint, heißt das nicht, dass das für alle gilt.
Bis jetzt sind Tablets nur eine Randerscheinung und die Abdeckung ist nur sehr gering.
Apple will mit dem neuen iPad Neukunden gewinnen und nicht die Bestandskunden zufrieden stellen.
Wenn viele Bestandskunden umsteigen ist das natürlich ein schöner Nebeneffekt, aber das iPad ist nunmal, genauso wie das iPhone und die iPods, ein schöner Einstieg in die Applewelt und da ist mit Neukunden mehr Geld zu machen.


Seh ich auch so - Gibt tatsächlich Leute die mit nem Schnur-Telefon mit Drehscheibe zufrieden sind. Würde es interessieren, womit einige zufrieden sind, gäbe heute so einiges nicht.
 

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
die armen chinesen. nicht nur ihr leben, sondern gleich ihren urlaub müssen sie drangeben. das opfer überwiegt sämtliche, je durchgeführte leberspenden auf dieser welt.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Seh ich auch so - Gibt tatsächlich Leute die mit nem Schnur-Telefon mit Drehscheibe zufrieden sind. Würde es interessieren, womit einige zufrieden sind, gäbe heute so einiges nicht.

Da hast du recht, wenn ich da mal meine Oma ansehe gäbe es heute kein Internet, kein Farbfernsehen, keine modernen Küchen etc.

Aber zum glück ist das nicht so.

Egal wann es kommt, sicher ist es wird ein iPad3 kommen, wann ist doch auch egal. Es kommt, das muss doch viele schon alleine beruhigen :).
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Hier wird berichtet das eventuell im Feb. 2012 das iPad 3 kommen soll (reine Spekulation) und du erzählst uns hier wie du mit deinem 1er Zufrieden bist?
Das muß ich jetzt nicht verstehen! Oder?

Das sollte darauf hinaus dass man nicht immer das neuste haben muss. Das "Alte" geht auch weiterhin ganz gut. Haltet Euer Geld einfach zusammen und kauft nicht allen Quatsch weil es 1 oder 5 Sekunden schneller ist.....
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe das 1er und bin weiterhin sehr zufrieden damit, die geringere Schnelligkeit beim Laden der Apps oder beim Surfen macht mir nichts. Das einzige was mich ab und zu stört ist dass das iPad 1 oft eine Seite neu lädt wenn man kurz eine andere besucht.
hab zwar ein 2er aber auch mich stört die aktuelle Geschwindigkeit nicht, sehe erst ein Grund zum umsteigen wenn es ein Retina Display und eine Pixel genaue Eingabe via Stift möglich ist. So das man besser, einfacher und schneller skizzieren kann als es aktuell möglich ist bzw. eine Schrift Erkennung muss her so das man schnell mitschreiben kann mit Stift und es dann in eine Digitale Schriftart umgewandelt wird.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
hab zwar ein 2er aber auch mich stört die aktuelle Geschwindigkeit nicht, sehe erst ein Grund zum umsteigen wenn es ein Retina Display und eine Pixel genaue Eingabe via Stift möglich ist. So das man besser, einfacher und schneller skizzieren kann als es aktuell möglich ist bzw. eine Schrift Erkennung muss her so das man schnell mitschreiben kann mit Stift und es dann in eine Digitale Schriftart umgewandelt wird.

Das wären ja auch Änderungen die auch klasse wären und einen Umstieg lohnenswert machen würden.
 

Mitglied 105235

Gast
ich persönlich finde auch das das die einzigen Sinnvollen Änderungen wären die wirklich abgehen bei den jetzigen Modellen. Aber mal schauen was sie sich wirklich fürs iPad 3 einfallen lassen würden.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich glaube nicht dass wir das iPad 3 schon im Februar sehen... Aber wer weiss!
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Das ist in meinen Augen eine komplette Ente. Viele chinesische Arbeiter kehren nicht mal zurück in ihre Firmen nach Chinese New Year. Die haben ein 1 Jahr in einer Fabrik gearbeitet und Geld verdient und kehren dann wieder zurück aufs Land. Ohne ordentlich zu kündigen oder ähnliches. Grade in der Freihandelszone um Hong Kong / Shenzhen ist das ein großes Problem, das betrifft meine Firma nämlich auch.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? o_O
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Ich glaube nicht wirklich daran, da der 24. Februar 2012 einen Freitag ist und da noch nie, so viel ich weiß, eine Keynote stattgefunden hat und denke nie stattfinden wird. Und wenn es so sein sollte dann freue ich mich natürlich darauf :))
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Kann man dem Titel des Textes glauben, dann sollte Apple nicht mehr als Unternehmen, sondern als Religion anerkannt werden.
Lach...den Gedanken hatte ich auch als ich es gelesen habe!:innocent:Da können wir ja jetzt zweimal im Jahr auf ein großes Ereignis in unserer Apple-Gemeinde hoffen...;) Falls aber doch noch das große Wunder geschieht - dreimal!!!:innocent:;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich schlage zu, wenn das Display mehr Pixel bekommt
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
ich schlage zu, wenn das Display mehr Pixel bekommt
Ja, ich auch! Habe ja noch kein ipad. Wird aber ganz sicher mehr pixel bekommen, denn das ist mittlerweile für die hersteller überlebenswichtig!!:-D Auf die ganzen gerüchte wollen wir aber mal besser gar nicht hören - siehe die ach soo glaubwürdigen quellen zum iphone 5 mit 4zoll display, was dann oh wunder, ein 4s mit 3.5zoll wurde...lach Trotzdem liebe ich es!
Aber so bekommen die seiten eben mehr klicks und mehr geld.:oops:
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Auch ich besitze ein iPad 1 und bin damit noch sehr zufrieden!

Auf den Kauf des 2er habe ich verzichtet, weil es für meine Zwecke nichts anders machen würde wie mein altes, evtl. eine Sekunde schneller eine App öffnen, aber das ist mir egal. Das einzige Argument was für mich ausschlaggebend für einen Kauf gewesen wäre, wäre ein besseres Display gewesen, darum hoffe ich das es beim 3er endlich so weit sein wird.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Die würden gut daran tun lieber gründlich zu arbeiten, anstatt ein Produkt schnell und schlampig zusammenzuklempnern und aus den Kunden dann Betatester zu machen.