• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steves Geburtstag: iPad 3 könnte am 24. Februar kommen

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Die würden gut daran tun lieber gründlich zu arbeiten, anstatt ein Produkt schnell und schlampig zusammenzuklempnern und aus den Kunden dann Betatester zu machen.
Das sehe ich ebenso, Breznsemmel. Ich hoffe, diese "Kundenbetatesterphase" bleibt auf das 4S beschränkt. So wie von Apple seit jeher gewohnt.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Februar wäre zwar etwas früh - aber warum nicht?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Die würden gut daran tun lieber gründlich zu arbeiten, anstatt ein Produkt schnell und schlampig zusammenzuklempnern und aus den Kunden dann Betatester zu machen.
Das kannte ich bisher nur von den androidgeräten, besonders von samsung...Leider, denn vorher waren samsunghandys sehr zuverlässig. Jetzt leider nur tolle "verpackung" und mehr schein als sein, nach dem motto - masse statt klasse! Leider sehr schlechte erfahrung gemacht u.habe daher mein galaxy S2 verkauft und komplett zu apple gewechselt. Nun läuft in der praxis alles so, wie es laufen muss - endlich!!!