1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Steve Wozniak berät Modbook-Hersteller Axiotron

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mitbegründer und Kultfigur Steve 'Woz' Wozniak sorgt immer wieder für Aufsehen, teilweise auch mit skurrilen Ideen (man denke nur an Aktionen wie das berüchtigte 'Segway-Polo'). Der nicht mehr aktiv in der Apple-Entwicklung beteiligte Technikfreund wird nun das Unternehmen Axiotron beratend unterstützen, das bislang mit dem Tablet-Mac ModBook bekanntgeworden ist. In einer Pressemitteilung lobte Woz den Fokus auf innovative Benutzerfreundlichkeit.
     

    Anhänge:

    • mod.jpg
      mod.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      1.090
  2. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Wenn es nicht so teuer wäre würde ich schon ein Apple Table besitzen ^^
    Aber die Software muss dementsprechend angepasst werden, glaube nicht das Apple das will, denn sie haben ja in diesem Markt das iPhone.

    Und praktisch wäre es ja nur für Grafik oder wenn Du im Aussendienst arbeitest um irgendwelche Bestellungen einzutippen, und dann machts auch ne billige Windowsbüchse von HP für knapp 900€ die Tablets von Axiotron bis zu 2800€
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Gleich kommt wieder jemand und erklärt, dass das ModBook nicht als Pendant zum (Windows) Tablet PC zu verstehen ist, sondern eher ein MacBook + Grafiktablet ist. Deswegen der hohe Preis, der jedoch im richtigen Verhältnis für diejenigen steht, die bisher Notebook UND Grafiktablet mit sich rumgetragen haben! :)
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    das kommt eh i-wann auch von Apple *G*

    Weiß nicht ob das so der Reißer ist... finde das unnötig
     
  5. MakeMyDay

    MakeMyDay Granny Smith

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    12
    Ich fände ein mac tablet super. Ich habe vor meinem jetzigen mac book einen convertible pc von hp mein eigen genannt, das würde ich wahrscheinlich immer noch tun, wenn vista nicht wäre...
    die einzige Funktion die ich vermisse ist halt die tablet funktion in verbindung mit ms onenote, da die in der uni unschlagbar war und mir auch im beruf das leben erleichtert hat.
     
  6. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ja aber ohne Stift...wenn dann multi touch.
     
  7. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Wow ein Grafiktablet ohne Stift. Das nenn ich mal innovativ!
     
  8. serum

    serum Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    16
    1:0 :)
     
  9. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    wieso wenn vista nicht wäre?
    was hindert dich dran weiterhin xp zu verwenden?
     
  10. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    ... ist Ansichtssache
     

Diese Seite empfehlen