• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Wozniak berät Modbook-Hersteller Axiotron

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mitbegründer und Kultfigur Steve 'Woz' Wozniak sorgt immer wieder für Aufsehen, teilweise auch mit skurrilen Ideen (man denke nur an Aktionen wie das berüchtigte 'Segway-Polo'). Der nicht mehr aktiv in der Apple-Entwicklung beteiligte Technikfreund wird nun das Unternehmen Axiotron beratend unterstützen, das bislang mit dem Tablet-Mac ModBook bekanntgeworden ist. In einer Pressemitteilung lobte Woz den Fokus auf innovative Benutzerfreundlichkeit.
 

Anhänge

  • mod.jpg
    mod.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1.111

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Wenn es nicht so teuer wäre würde ich schon ein Apple Table besitzen ^^
Aber die Software muss dementsprechend angepasst werden, glaube nicht das Apple das will, denn sie haben ja in diesem Markt das iPhone.

Und praktisch wäre es ja nur für Grafik oder wenn Du im Aussendienst arbeitest um irgendwelche Bestellungen einzutippen, und dann machts auch ne billige Windowsbüchse von HP für knapp 900€ die Tablets von Axiotron bis zu 2800€
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Gleich kommt wieder jemand und erklärt, dass das ModBook nicht als Pendant zum (Windows) Tablet PC zu verstehen ist, sondern eher ein MacBook + Grafiktablet ist. Deswegen der hohe Preis, der jedoch im richtigen Verhältnis für diejenigen steht, die bisher Notebook UND Grafiktablet mit sich rumgetragen haben! :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
das kommt eh i-wann auch von Apple *G*

Weiß nicht ob das so der Reißer ist... finde das unnötig
 

MakeMyDay

Granny Smith
Registriert
14.06.08
Beiträge
12
Ich fände ein mac tablet super. Ich habe vor meinem jetzigen mac book einen convertible pc von hp mein eigen genannt, das würde ich wahrscheinlich immer noch tun, wenn vista nicht wäre...
die einzige Funktion die ich vermisse ist halt die tablet funktion in verbindung mit ms onenote, da die in der uni unschlagbar war und mir auch im beruf das leben erleichtert hat.
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
Ich fände ein mac tablet super. Ich habe vor meinem jetzigen mac book einen convertible pc von hp mein eigen genannt, das würde ich wahrscheinlich immer noch tun, wenn vista nicht wäre...
die einzige Funktion die ich vermisse ist halt die tablet funktion in verbindung mit ms onenote, da die in der uni unschlagbar war und mir auch im beruf das leben erleichtert hat.

wieso wenn vista nicht wäre?
was hindert dich dran weiterhin xp zu verwenden?