• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve wirft hin!

David X

Friedberger Bohnapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
539
Wie soeben vom Heute Jornal verkündet wurde ist Steve Jobs mit sofortioger Wirkung von allen Ämtern zurück getreten.
Ist er nicht, er bleibt Chairman of the Board. Er kehrt nur nicht als CEO zurück und den Job hat Tim Cook sowieso schon die letzten Monate als Vertretung für Steve Jobs ausgeübt.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das die Aktien-Kurse von AAPL fallen werden, ist ganz klar. Steve Jobs, hat das Unternehmen gegründet, und aufgebaut.

Hoffentlich geht Apple in Zukunft keinen Falschen weg!
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Jetzt kommen die Börsenprofis aus den Löchern...
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Eine Ära ist zu Ende und ich wünsche Steve Jobs, soweit dies noch möglich ist, gute Besserung bei seinen gesundheitlichen Problemen.
Er hat Apple zum (zwischenzeitlich) wertvollsten Unternehmen an der Börse gemacht, doch nun fordert wohl die Gesundheit ihren Tribut.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ein Wunder das, wenn er wirklich ein Pankreaskarzinom hat/hatte, das er noch solange "fit" war. Die Prognosen dafür sind in der Regel extrem schlecht (bösartig meist nur ein 1/2 Jahr). Ein ganz kleiner Teil ist operabel und dies bringt meist auch nicht den gewünschten Erfolg. Zu der Diagnose passt das Lebertransplantat da meist die Leber durch die gestauute Pankreas in der Funktion massiv gestört wird.

Es ist definitiv der richtige Schritt für ihn, er soll sich ausruhen, seine Therapie in Ruhe verfolgen und das Leben noch geniessen. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und danke für sein großartiges Lebenswerk woraus wir alle soviel nutzen gezogen haben :)
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Wenn man so auf den anderen gängigen Seite stöbert, ließt man leider all zu oft wirklich "asoziale" Kommentare, die sich vordergründig auf Steve's Gesundheitszustand beziehen... da wird einem ganz anders, manche Leute sind einfach nur dämlich.

Traurig das er aufhört aber Tim Cook ist ja auch schon etwas länger dabei. Bin mal gespannt, wie er sich anstellt.
 

Photron

Tokyo Rose
Registriert
26.12.10
Beiträge
67
Ich muss sagen, NUR sein Rücktritt trifft mich schlimmer, als Michael Jacksons Tod:-[

Auch wenn er's nicht liest, aber ich wünsch ihm gute Besserung
 

newyorkfan

Erdapfel
Registriert
07.08.11
Beiträge
5
Natürlich wird Apple ohne Steve nicht untergehen wie es von manchen prophezeit wird, aber die Keynotes von Steve hatten einfach Klasse. Man hatte das Gefühl, dass er sich selbst über seine Produkte freut und begeistert und nicht nur staubtrocken Daten und Fakten vom Bildschirm abliest. "Isn't that awesome"

Aber er sitzt ja noch im Aufsichtsrat und ich denke er wird sich aus den wichtigen Entscheidungen von Apple nicht ganz heraushalten wenn es ihm denn gesundheitlich möglich ist.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Seine Keynotes hatten wirklich immer wieder diesen "Gänsehautfaktor"! Du spürst ganz einfach seinen Elan und seine Freude, wenn er den Interessierten was neues und tolles vorführt! Der Mann ist echt unglaublich und sozusagen das zweite Logo für Apple. Ich hoffe, dass Tim Cook das auch hinkriegt.
Das Apple daran untergehen wird bezweifle ich, nur kann ich mir vorstellen, dass es einfach nicht mehr so wird, wie mit Steve an der Spitze.
LG iSinan
 

newyorkfan

Erdapfel
Registriert
07.08.11
Beiträge
5
Im Moment geht ein aktuelles Bild in den Apple Blogs herum. Steve sieht wirklich nicht sehr gut aus (ziemlich abgemagert). Ich finde es aber moralisch nicht in Ordnung so ein Bild von ihm ins Internet zu stellen. Er wurde dabei bestimmt nicht gefragt.

Get better, Steve!!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
da möchte jemand billig Aktien kaufen - oder nur rumtrollen
 

whoisdnns

Golden Delicious
Registriert
10.08.11
Beiträge
6
Das Leid eines Genies.

Ich bin eben (eigentlich noch immer) sehr schockiert über das, was ich gerade gefunden habe. Es ist echt heftig wie ihn der Krebs seit Juni zugesetzt hat.

2,h=343.bild.jpg

Gruß whoisdnns