• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve wirft hin!

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Foto zeigt schwachen Steve Jobs - bloß ein Fake?

Hi Leute, Ich habe zu später Stunde noch etwas für euch.

Eben auf Bild.de, habe ich folgenden Artikel Gefunden: APPLE-GRÜNDER STEVE JOBSDas traurige Foto erklärt seinen Rücktritt


2.bild.jpg

Den Text, den Bild dazu geschrieben hat, hat mich wirklich diesmal ein wenig 'berührt'. Sie beruht ausnahmweise mal nicht auf irgendwelchen Wilden Spekulationen etc.

Da Ich das Foto sehr klein fand, und Ich mir den Mr. Jobs auch mal genauer angucken wollte, hab Ich bei Google eingegeben: Photo Steve Jobs' und das Ganz auf die letzten 24h eingeschränkt.
Heraus kam folgendes:

Bildschirmfoto 2011-08-28 um 04.05.02.png

Es faked also jemand ein Foto, um einen Menschen noch kranker aussehen zu lassen - als er bereits ist?
Hergottnochmal, In was für einer profitorientieren Welt Leben wir eigentlich?

Na gut, Ich habe dann mal weiter recherchiert, und bin darauf gestoßen, dass der Artikel von der Zeitung TMZ stammt. (Ein Artikel mit der Überschrift 'After the Resignation')
Das wäre nicht so wichtig, wenn nicht alle Welt das Foto kopiert hätte.

Allerdings hat sich irgendein cleverer Bursche halt auch mal das Foto genauer angesehen.
Herausgekommen ist das hier:

liveleka.jpg

Überall in den Medien posiert das Bild, aber überall wird auch gesagt, dass das Foto gefaked ist.

Falls es keine Fälschung ist, wünsche Ich ihm auf jeden Fall alles beste, und eine Gute Genesung.

Wie seht Ihr das ganze? Medien-Geilheit oder traurige Wahrheit?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Unabhängig vom Foto kann man bei jedem Foto "Beweise" finden dass es gefälscht sein soll, gerade bei denen mit schlechterer Bildqualität. Unabhängig davon ob es tatsächlich der Fall ist
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich glaube nicht, dass Steve so krass abgemagert ist... Ich finde er sieht auf dem Foto auch älter als sonst aus...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Die ganzen Promis und Stars tun mir echt leid. Bei dem Müll den manchmal die Presse verteilt nur um die Leser zu vermehren und noch mehr Geld zu scheffeln.
 

windoof4NEVER

Jonagold
Registriert
29.07.11
Beiträge
18
September Keynote ohne Steve!!!!:-[:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c


Gute besserung Steve
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Unabhängig vom Foto kann man bei jedem Foto "Beweise" finden dass es gefälscht sein soll, gerade bei denen mit schlechterer Bildqualität. Unabhängig davon ob es tatsächlich der Fall ist

Sicher. Aber die Stufe in seinem Hals kann ich nicht anders als durch Bildmanipulation erklären.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Sensationspresse ist voll von gefälschten Bildern wie diesem. Nichts neues also.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Eine Person die sich so selten in die "Karten" schauen lässt, die alles über persönliches und Apple geheim hält soll auf einmal auf einem solchen Bild auftauchen??? Das kann nur Fake sein. Wenn er wirklich (schon) so aussieht - Gott bewahre alle davor - kann man Ihm nur wünschen das dieses Leid ein angemessenes (schnelles) Ende findet.

Waren wir mal die nächste Keynote ab - vllt. gibt es dort ja einen Überraschungsgast!
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Das traurige Foto erklärt seinen Rücktritt

2,h=343.bild.jpg
quelle: Bild.de
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich finde das nicht lustig..

/edit

Kommt es mir nur so vor, oder sehen die Beine komisch aus? Als wurden die gemalt oO
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie oft dieses gefälschte Foto wohl noch hier auftauchen wird?
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ich hoffe, dass es ein fake ist... Denn das ist echt schon traurig...

Hoffe er kann den Kampf noch gewinnen :(
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das wäre dann Thread Nummer 4 oder 5.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.406
Die Photoshopretouchen sind eindeutig erkennbar. So etas geschmackloses...
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
okay habs nur bei Bild.de gesehen... wenns echt ist... dann ist es wirklich traurig
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ja, das ist typisches BILD-Niveau. Aber dass das auch noch ständig und immer wieder von allen kopiert wird! :(
BILD-Schlagzeilen würde ich niemals reproduzieren, selbst wenn ich keine Anhaltspunkte für Fälschungen sähe. So tief werde ich nicht sinken.
 

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193