• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve wirft hin!

FourthWar

Idared
Registriert
06.02.05
Beiträge
28
auch gerade gehört oh je :( hoffe nicht wegen seinen Gesundheitszustand

:(

alles gute Steve
 

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
Steve Jobs zurück getreten

Wie soeben vom Heute Jornal verkündet wurde ist Steve Jobs mit sofortioger Wirkung von allen Ämtern zurück getreten.
Gründe wurden nicht genannt.
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Steve weg!?

Per sofort den Rücktritt!? warum, hoffen wir seine Gesundheit lässt ihn noch viele Jahre seinen Ruhestand geniessen!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Schock! Hab es gerade von FB erfahren... o_O ... Eine Ära ist vorbei...
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
schnell alle aktien verkaufen ;) Ne im ernst echt sehr traurig ich hoffe er wird trotzdem wieder fit :(
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Jetzt wird es richtig bergab gehen mit Apple...
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Sein Gesundheitszustand wird sich wohl drastisch verschlechtert haben, wenn er als CEO abtritt. :/

Tim Cook wird seine (neue) Arbeit sicherlich gut machen und Steve ein würdiger Nachfolger sein. :)
 

JoeA7

Jonagold
Registriert
26.11.10
Beiträge
21
Sofort alle Apple Aktien abstoßen, ich tippe auf -10% am morgigen Handelstag.

http://money.cnn.com/2011/08/24/technology/steve_jobs_resigns/index.htm?cnn=yes&hpt=hp_t2

NEW YORK (CNNMoney) -- Apple CEO Steve Jobs has resigned and will be replaced by former Chief Operating Officer Tim Cook, the company said late Wednesday. Jobs will stay on as Apple's chairman. Apple made no mention of Jobs' health in its statement about the change, but Jobs alluded to it in the letter of resignation he sent to Apple's board on Wednesday and later released publicly. "I have always said if there ever came a day when I could no longer meet my duties and expectations as Apple's CEO, I would be the first to let you know. Unfortunately, that day has come," wrote Jobs, who has been on medical leave since January. Cook has been filling in as the company's leader.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Na sein Gesundheitszustand ist ja Grund genug. War ja Abzusehen. Der soll sich um seine gesundheit kümmern, Apple kommt schon auch ohne ihn klar. Er hat ja die richtige Richtung vorgegeben.
By Steve
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Huch.
Auch gerade gesehen. Hoffe es geht ihm gesundheitlich gut.
Irgendwann musste er den Schritt ja machen, wahrscheinlich ist es gut, dass er nicht zu lange wartet.

Bin gespannt, wie's weitergeht.

MD
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Schade. Aber der Mann wird wissen, was er tut. Ist dann eben so. Cook wird seine Arbeit gut machen, man wird ja sehen inwiefern sich das auf den Endkunden auswirkt.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wahnsinn, sicher schon der 5te Thread dazu... Aber heute will euch das mal niemand übelnehmen...
 
  • Like
Reaktionen: magga

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Mit Apple wird es nicht bergab gehen... aber es ist nicht mehr das gleiche ohne Steve´s Keynotes... Gott sei dank hab ich die letzte Live verfolgt...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Über seinen Gesundheitszustand ist nicht viel bekannt....vielleicht ist an der Samsung Geschichte etwas dran...
 

nightmarevs

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
33
Mit Apple geht es deshalb sicher nicht bergab, wenn man so liest was viele im Internet für Horrorvisionen verbreiten könnte man fast meinen Apple wäre ein ein Mann Unternehmen und würde nur aus Steve Jobs bestehen. Schade das er weg ist, seine Publicity hat Apple sicher sehr geholfen, aber er hat die Produkte doch nicht alle selbst entwickelt und auch nicht alle wichtigen Entscheidungen im Alleingang getätigt => mit Apple wird es auch ohne ihn weitergehen wie bisher.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Naja der Aktie wird es nicht gut tun. Aber ich denke solang Steve noch involviert ist wird Apple seinen aktuellen Weg weiter gehen (der aktuell in einer eher ungute Richtung läuft). Wenn Steve stirbt wird sich Apple aber evtl. doch stark ändern - wohin weiß wohl kaum einer...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Also die Aktien werden erst mal fallen und was dann passiert,weiss noch keiner. Jetzt steht Apple vor dem Problem,was schon von vielen prophezeit worden ist.....wer kann Jobs ersetzen? Apple hätte jemanden aufbauen müssen, wie das z.B. Mr.Putin gemacht hat mit Mr. Medwedew ....der Markt ist irgendwann gesättigt,die Qualität wird immer schlechter und dann.....abwarten.