• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs und Bill Gates Freunde?

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
im endeffekt sind sie 2 geeks die doch beide vom selben technikfummelktrieb bessesen sind
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Chef, das ist keine Krieg, das ist Wettbewerb mit den Mitteln der vergleichenden Werbung, die in den USA seit 1952 erlaubt ist. Der Europäer ist seit der Erlaubnis im Jahr 2003 halt immer noch ein wenig überfordert damit.
Ohne Coca gäbe es kein Pepsi Alleinstellungsmerkmal und umgekehrt. BMW / Mercedes, Apple/WS, Warsteiner/Bitburger usw.
 

Steppenwolf

Gast
Klar, die greifen sich nich an... Schau dir doch mal die aktuellen Werbespots an. Apple stellt ganz offensichtlich dar, dass PCs hängen bleiben und abstürzen; offensichtlicher geht es nicht.

Muskelprotz, du übertreibst deinen Personenkult. Hier stellst du die Frage, ob Jobs und Gates zusammen an einem Tisch sitzen dürfen, an anderer Stelle sind die Benutzer aufgefordert, über Jobs' Kleidung abzustimmen. Bitte schränke das ein ...
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Muskelprotz, du übertreibst deinen Personenkult. Hier stellst du die Frage, ob Jobs und Gates zusammen an einem Tisch sitzen dürfen, an anderer Stelle sind die Benutzer aufgefordert, über Jobs' Kleidung abzustimmen. Bitte schränke das ein ...
Aber anscheinend nehmen die "Benutzer" die Fragen gut an, sonst gäb es nicht solch rege Unterhaltungen.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Wenn mein Nachbar einen E 65 AMG fährt und ich einen M5, kann das der Beginn einer wnuderbaren Freundschaft sein..
Ok, jeder ist davon überzeugt, dass er das bessere Auto hat. Natürlich gäbe es Nicklichkeiten, aber trotzdem.
Man ist ja irgendwie gleichgesinnt.


P.S.: Nein, ich fahre keinen M5, ich bin noch Schüler;)