• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs Umgang mit Fans.....?....

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Schei***!!:oops::oops::oops:

Ich habe damals in Cupertino genau diese Frau getroffen: Katie Cotton!!:oops:

Hier ein besseres Bild von ihr:
katie%2Bcotton.jpg




Die war total freundlich...musste schnell zu einem Meeting mit Steve, war aber supernett...:-O

Bekommst nen Keks, Streber... :mad:
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
also T-lo, mein beitrag war mehr oder weniger ironisch gemeint. ehrlich gesagt interessiert es mich absolut 0 was da abging :)
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
@ t-lo

1. Was ich zum Thema "Fans" und Jobs sagte meinte ich so, ich kenne ihn nicht persönlich, also kann ich auch nicht behaupten das er arrogant ist, und ich denke nicht das Steve so reagiert hat, weil sie aussah wie sie aussah, was an ihrem outfit daran übrigens punk sein soll, will mir auch nicht in den Kopf.

2. Du warst schneller als ich, danke. Wenn hier Leute n Problem mit Punks haben, haben die n Problem, und nicht der/die Punks. Bin selbst keiner, aber komme aus der Grufti Ecke, ätsch, ja genau, die, die Kinder fressen und so. Lol. Gähn.
Es ist nie gut jemandem nur nach dem äusseren Anschein zu (ver)beurteilen, zeugt nicht gerade von Reife.

Also, Danke T-lo für Deine deutlichen Worte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-lo

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Ich denke ich würde ähnlich reagieren, wenn dort so eine punkige Tussi auf mich zukäme...ist vllt. egoistisch und fies, aber so muss man sein im Bussinnes...
Ich denke ich würde ähnlich reagieren, wenn nicht sogar schlimmer, wenn dort so ein absoluter Applefanatiker, wie ein gewisser User hier im AT, dessen Name mit "y" anfäng, auf mich zukäme... aber so muss mensch eben sein in diesem business... geht eben nicht anders.

neolux schrieb:
und die sicherheitsbeamten der location denken steve jobs wird attackiert. die schießen auf die frau, sie wird getroffen, stirbt.
Hätte sie nur noch einmal nachgefragt, wäre es sicherlich so abgelaufen... aber der Tot der Frau wäre bei ihrem Verhalten Jobs gegenüber auf alle Fälle gerechtfertigt.

Hey, und mal ehrlich was wagt dieser Pöbel es überhaupt Gott himself um ein Foto zu bitten... sowas gehört verboten. Und wie die auch aussieht... geht ja gar nicht... so, so, ähmmm... ANDERS! igitt!
Natürlich hat Steve total richtig gehandelt... tut er ja so oder so immer. Er ist halt UNFEHLBAR...
 
  • Like
Reaktionen: zeno

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Vielleicht sollte man Stevo auch mal ne Torte schenke,so wie einst Bill Gates :p.
Ach ich denke ein kurzes foto hat noch nie jemanden geschadet.Egal wie viel man auch grad um die Ohren hat,schließlich gehts umd Fans oder hier um nicht zu knapp zahlende Kunden.
Das ist das schwere Los eine im glanze der Öffentlichkeit stehenden Person,natürlich hat auch ein Stve Jobs ein Anrecht auf Ruhe und Privatsphäre.
Letztendlich ist es wohl nur unglücklich gelaufen.
Jedoch unterstreicht es mein momentanes Bild von Apple,was mich ein wenig traurig stimmt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was Steve in dem Moment wohl für Socken trug? :oops:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jesus– äh, Steve!
…was fürn bekloppter Wahn!

Wenn ich daran denke, das ich auch mal so jemand war dem Apple
ein y für ein x vormachen konnte… erschreckend!

Es gibt Leute, mit den ich nicht im Fahrstuhl steckenbleiben möchte, keineswegs!
Aber irgendeiner muss ja wohl die Pizza holen für
die PR-Abteilung in Cupertino. Ist gut fürs Bussi-ness ;)

PUNK ROCKS!
 

StrangeDeath

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
22
Jesus– äh, Steve!
…was fürn bekloppter Wahn!

Wenn ich daran denke, das ich auch mal so jemand war dem Apple
ein y für ein x vormachen konnte… erschreckend!

Es gibt Leute, mit den ich nicht im Fahrstuhl steckenbleiben möchte, keineswegs!
Aber irgendeiner muss ja wohl die Pizza holen für
die PR-Abteilung in Cupertino. Ist gut fürs Bussi-ness ;)

PUNK ROCKS!


besser hät ichs nich sage können....
....aber ER hat mit IHM gesprochen.....:oops::p:-D
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
yoshi... normalerweise ignoriere ich dich hier einfach. Aber grad kommt mir echt das Kotzen. In welcher iPodMariahCareySubwayreicheElternkeineFreunde-Bonbonglitzerwelt muss man eigentlich leben, um solche Aussagen zu machen? Auch sollten wir vermeiden, uns jemals über den Weg zu laufen, nachher bekommst du ob meines Aussehens noch einen Herzinfarkt. Get a Life.
 
  • Like
Reaktionen: hbex

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ja, schon traurig mit Yoshi. So langsam bekomme ich auch Mitleid. :(
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Warum sollte er zu "Fans" anders sein als zu seinen Mitarbeitern?
Es dürfte wohl bekannt sein (nicht erst seit gestern), daß der Typ einfach ein A****loch ist. Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern eine Tatsache.
Das ändert aber nichts daran, daß das, was der fabriziert, genial ist :-D:-D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Erfolgreich Business Leute sind ganz privat vielleicht nette Menschen aber im Business muss man ein Killer sein sonst wird man nichts.

Aber als Chef eines solchen Konzerns wie Apfel sollte man sich im klaren sein dass diese Geschichten einen Boomerang auslösen können und die Presse ist erbarmungslos.

Nach dem Motto : "Er verdient Millionen mit seinen, durchaus guten, Produkte und die, die den Erfolg ermöglicht haben und ermöglichen, sind ihm einfach egal................"
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich glaube das Problem war, dass sie ihm auf die Schulter geklopft hat. das macht man doch nicht. man kann ja anständig fragen...

[yt]44w-RYurbN4[/yt]
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ich glaube das Problem war, dass sie ihm auf die Schulter geklopft hat. das macht man doch nicht. man kann ja anständig fragen...

Da gebe ich Dir prinzipiell sogar uneingeschränkt recht. Das macht man wirklich nicht. Allerdings sollte ein Mensch wie Steve Jobs auch dahingehend etwas erfahrener reagieren, finde ich.
Ich meine, er hat eine Meute von PR-Fuzzis um sich herum tanzen, und wenn diese wirklich so gut wären, wie immer behauptet wird, dann dürften sie ihm zum Thema "Öffentlichkeits-Beziehungen" durchaus schonmal gesagt haben, dass man auf seine "Verfehlungen" mehr achtet, als bei einer Mitte- Zwanzigjährigen. So ist das nunmal, wenn man im Rampenlicht steht...

Und wenn ich jedes Mal so reagiert hätte, und es weiter tun würde, wenn mir jemand am Shirt 'rum zumpelt und fragt "wie weit gehen denn die Tattoos noch", dann hätte ich wohl auch recht flott nen Ruf weg, der jenseits von gut und böse liegt. Allerdings kann man eben auch einfach drüberstehen, und sich nachher denken "was ein Spinner - warum packt der mich einfach an?!"...
Geht auch, und macht sogar nach außen hin der größeren Eindruck!


Und das hab ich ganz ohne PR-Berater herausgefunden... Gut, ne... ;)