• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve Jobs soll Keynote halten

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Sorry, aber das was da steht ist schlicht Unfug.
Es gibt genügend grosse Unternehmen die ganz andere Pendlertätigkeiten von Führungskräften haben, da wird wöchentlich, teils mehrfach über den grossen Teich gejettet, das sollte für Apple kein Problem sein. So einem kreativen Kopf sein Familienleben nicht zu gönnen wäre ein riesengrosser Fehler, zumal er wie gesagt arbeits- und finanztechnisch nicht begründbar wäre.
Sehe ich auch so, daher von mir kein Artikel dazu.
Aha. Na dann danke ich dir, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast ... *kopfschüttel*
 

TristanG

Empire
Registriert
04.09.10
Beiträge
87
Aha. Na dann danke ich dir, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast ... *kopfschüttel*

Man kann es schwer allen recht machen. Es wird gemeckert wenn jedes noch so kleine Gerücht einen Artikel spendiert bekommt - und es wird gemotzt wenn zu unbestätigten Gerüchten kein Artikel verfasst wird.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Zu Steve Jobs:
Es ist ihm wirklich zu wünschen, daß es ihm bald dauerhaft besser geht! Sollte er so fit sein, daß er die kommende Keynote selber hält: Super! Denn er ist definitiv ein Marketing-Gott und ein einzigartiger Visionär hinsichtlich der Produktpalette von Apple.

Zu Jonathan Ive:
So genial sein CEO auch ist: Er ist der kongeniale Designer der Produkte und hat einen riesengroßen persönlichen Anteil an Apples Erfolg. Er setzt das von Steve so geliebte reduzierte und überlegene BRAUN-inspirierte Design um. Ich würde ihm alle Wünsche nach Familie und Heimatland erfüllen, um ihn "bei der Stange" zu halten!
 

alsterman

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
59
Vorhersage: Kurseinbruch. Bin nur gespannt wie heftig dieser sein wird. o_O

Wohl eher das Gegenteil, Steve macht die Keynote und das neue iPad wird vorgestellt! Eventuell noch "One more thing" und morgen siehst du die Aktie wieder aus dem Diagramm brechen, und zwar oben hinaus.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Kurz vor jeder Keynote müsste man eig. noch paar Aktien kaufen:p
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hmm... was soll man von dieser Keynote halten? Beim iPhone 4 waren alle sauer, als es "nur" die bereits bekannten Änderungen gab. Evtl. will man uns ja mit Fakten überraschen.

Das ist halt das Schöne... alles reine Spekulation. Erst ab 19 Uhr wird es richtig spannend.

Wir treffen uns dann also alle um 21 Uhr zur Nachbesprechung ;)
 

Apple Voodoo

Gast
Wäre ja schön Steve wieder zu sehen, und Amazing Time wäre ja auch nicht zu verachten.............:-D
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Ich finde es wirklich toll wenn Steve die Keynote selber hält! Ich freue mich schon drauf :)