• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs soll Keynote halten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Aus einigen Quellen des Wall Street Journals ist die Meldung gekommen, dass Apple CEO Steve Jobs morgen Abend während der Keynote selbst die Bühne betreten könnte und nicht, wie bereits geschehen, erneut von Phil Schiller vertreten wird. Zwar arbeitet Steve momentan von Zuhause aus und befindet sich offiziell in einer krankheitsbedingten Auszeit, aber es scheint, dass der Chef sich nicht wirklich von seiner Arbeit lösen kann. Kara Swisher von AllThingsD würde den Auftritt von Steve zwar begrüßen, hofft aber, dass das Produkt dabei nicht untergeht, da viele sicher wieder über den möglichen Gesundheitszustand des erkrankten Jobs berichten würden, anstatt die Arbeit des Mannes zu würdigen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

steve-jobs-apple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ist ja alles schön und gut, aber wieso lese ich hier auf der Seite nichts über Jonathan Ive? http://t3n.de/news/problem-apple-chefdesigner-jonathan-ive-mochte-england-298924/

Sorry, aber das was da steht ist schlicht Unfug.
Es gibt genügend grosse Unternehmen die ganz andere Pendlertätigkeiten von Führungskräften haben, da wird wöchentlich, teils mehrfach über den grossen Teich gejettet, das sollte für Apple kein Problem sein. So einem kreativen Kopf sein Familienleben nicht zu gönnen wäre ein riesengrosser Fehler, zumal er wie gesagt arbeits- und finanztechnisch nicht begründbar wäre.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Cool:-D Würd ich glaub auch machen, wenn ich praktisch der Erfinder wäre^^ Und würde es nicht einen anderen machen lassen;)
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Gut finde ich das!
Ich gönne ihm selbstredend seine Auszeit, aber ich muss gestehen, ich würde diesen Mann sehr gerne mal wieder hören, bewundern und seine fantastische Bühnen-Show :)p) sehen.
Ganz knapp gesagt: Besser wie jeder Sonntagsabend-Blockbuster, seine Keynote!
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Lassen wir uns überraschen. Ich kann es kaum noch abwarten :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich glaub Phil 'the filler' Shiller hält die Einführung…
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Oder Steve übergibt seinen CEO Posten...
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
hm die Befürchtung hab ich auch: Letzter Auftritt vor dem vorzeitigen Ruhestand. Schließlich gab es vor einigen Tagen ja das Treffen wo ja die Nachfolge scheinbar besprochen wurde und nicht veröffentlicht wurde.

Wenn es so sein sollte, dann muss der Abend morgen _Legen_der werden! Quasi ipad, cinemadisplays, imac etc ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sorry, aber das was da steht ist schlicht Unfug.
Es gibt genügend grosse Unternehmen die ganz andere Pendlertätigkeiten von Führungskräften haben, da wird wöchentlich, teils mehrfach über den grossen Teich gejettet, das sollte für Apple kein Problem sein. So einem kreativen Kopf sein Familienleben nicht zu gönnen wäre ein riesengrosser Fehler, zumal er wie gesagt arbeits- und finanztechnisch nicht begründbar wäre.

Sehe ich auch so, daher von mir kein Artikel dazu.
 

Mitglied 49260

Gast
Vorhersage: Kurseinbruch. Bin nur gespannt wie heftig dieser sein wird. o_O
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wie begründest du deine These? Erwartungen werden nicht erfüllt, oder was ist der Grund?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
der halunke... das lässt er sich nicht nehmen. :)
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Steve ist ein Marketing-Gott der die Welt verstanden hat und nicht so dumm seinen CEO Posten auf einer Keynote zu übergeben.
Die Welt würde zu leiden des Produktes mehr über Steve berichten.


...andererseits sieht er das evt als publicity und tut es doch.
Wir werden sehen