1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs' sehr persönliche Rede an der Stanforduniversität

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 27.01.08.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Ich habe gerade diese Rede von Steve Jobs gesehen. Vielleicht kennt der ein oder andere sie noch nicht.
    [yt]D1R-jKKp3NA[/yt]
    via: http://scarfoo.com/
     
    webbi gefällt das.
  2. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Die kann man sogar in iTunes herunterladen ;) Ich finde sie sehr aufbauen und tiefgründig. Mir erschließt sich aber nicht der Ausdruck "connect the dots" !?
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Es gibt doch diese Malbücher, wo man Punkte verbinden muss, damit nen Tier oder so dabei raus kommt. Vielleicht ist das gemeint. :)
     
  4. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Also wenn dann kommt da kein Tier, sondern ein Finder-Gesicht heraus ;)
     

Diese Seite empfehlen