• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs' sehr persönliche Rede an der Stanforduniversität

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Ich habe gerade diese Rede von Steve Jobs gesehen. Vielleicht kennt der ein oder andere sie noch nicht.
[yt]D1R-jKKp3NA[/yt]
via: http://scarfoo.com/
 
  • Like
Reaktionen: webbi

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Die kann man sogar in iTunes herunterladen ;) Ich finde sie sehr aufbauen und tiefgründig. Mir erschließt sich aber nicht der Ausdruck "connect the dots" !?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Die kann man sogar in iTunes herunterladen ;) Ich finde sie sehr aufbauen und tiefgründig. Mir erschließt sich aber nicht der Ausdruck "connect the dots" !?

Es gibt doch diese Malbücher, wo man Punkte verbinden muss, damit nen Tier oder so dabei raus kommt. Vielleicht ist das gemeint. :)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Also wenn dann kommt da kein Tier, sondern ein Finder-Gesicht heraus ;)