• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs schlägt George Clooney

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schlagen natürlich im "Ist besser als" Sinne ;)

Zumindest wenn es nach den Abstimmenden von AskMen.com geht, also nach Männern. Frauen hätten wohl anders abgestimmt :D

Klick mich, und danach einfach mal auf Platz 8 gucken! :)
 

larkmiller

Gast
Schlimmer ist wohl Beckham auf Platz 1......
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Japp, das versteh ich auch nicht, wie der bei einer Umfrage unter Männern auf Platz 1 landen kann.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Grausam ja! Wo ist Bill Gates, Platz 50?
 

I-Iealey

Gast
Japp, das versteh ich auch nicht, wie der bei einer Umfrage unter Männern auf Platz 1 landen kann.

Das ist genauso schwer nachzuvollziehen wie die Tatsache, dass Charlie Chaplin bei einem Charlie-Chaplin-Lookalike-Contest gerade mal den dritten Platz erreichte ...
 

larkmiller

Gast
Smithie, er meint den metrosexuellen;) Beckham....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso. Hmm.. pfui ;)
Warum haben eigentlich soviele Modewörter etwas mit der U-Bahn zu tun? Metrosexuell, YouTube..
 

larkmiller

Gast
Ich glaube, die Ubahnen koennen nichts dafuer...
 

trappi

Gast
Ich finds toll das Steve Jobs zwischen dem "Profi-Arzt" und "James-Bond" ist.
Das finde ich auch erwehnenswert!!! ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er hat die Liste abgesegnet, per Roundhousekick online gestellt und sich vorher herausgenommen. Chuck Norris weiß auch so, dass er der Beste ist. :p