Steve Jobs schlägt George Clooney

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schlagen natürlich im "Ist besser als" Sinne ;)

Zumindest wenn es nach den Abstimmenden von AskMen.com geht, also nach Männern. Frauen hätten wohl anders abgestimmt :D

Klick mich, und danach einfach mal auf Platz 8 gucken! :)
 

larkmiller

Gast
Schlimmer ist wohl Beckham auf Platz 1......
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Japp, das versteh ich auch nicht, wie der bei einer Umfrage unter Männern auf Platz 1 landen kann.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Grausam ja! Wo ist Bill Gates, Platz 50?
 

I-Iealey

Gast
Japp, das versteh ich auch nicht, wie der bei einer Umfrage unter Männern auf Platz 1 landen kann.

Das ist genauso schwer nachzuvollziehen wie die Tatsache, dass Charlie Chaplin bei einem Charlie-Chaplin-Lookalike-Contest gerade mal den dritten Platz erreichte ...
 

larkmiller

Gast
Smithie, er meint den metrosexuellen;) Beckham....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso. Hmm.. pfui ;)
Warum haben eigentlich soviele Modewörter etwas mit der U-Bahn zu tun? Metrosexuell, YouTube..
 

larkmiller

Gast
Ich glaube, die Ubahnen koennen nichts dafuer...
 

trappi

Gast
Ich finds toll das Steve Jobs zwischen dem "Profi-Arzt" und "James-Bond" ist.
Das finde ich auch erwehnenswert!!! ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er hat die Liste abgesegnet, per Roundhousekick online gestellt und sich vorher herausgenommen. Chuck Norris weiß auch so, dass er der Beste ist. :p