• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs präsentiert ein weiteres mal das iPhone :D

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Hmm...

Finde es irgenwie beängstigend... Könnte so eine Art Zukunftsvision sein, wie es um Apple in 3 Jahren aussieht!!

Der Film spiegelt auf jedenfall die Spannungen um das iPhone und Steve Jobs wieder!

Erst vergöttern Ihn alle (wie im wahren Leben) und irgendwann kommt der Moment wo er es übertreibt! (in naher Zukunft ?!?!)
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
MadTV ist ultra geil. Ich bin der größte Fan davon^^. Ich finde diese ultra-technophilen Apple-Fans einfach nur gay.

Da gehen Leute hin, im Kaufhaus, und streicheln da die Notebooks. Da denk ich immer: "Haben die keine Freundin? Hackts oder wie? Herr Im Himmel gib ihnen Sex!".

Letztens beim CCC hat bei uns einer auf meinem MacBook gepennt, so richtig genüsslich dabei gestöhnt. Es war 4°°h nachts als ich ihn aufweckte und ihm erklären wollte, dass die Daten jetzt da seien, ich aber meinen laptop mitnehmen wollte. Er beschwerte sich, er habe "wie in Mutters Schoß geschlafen". Absolut ultra-nerd der Kerl.

Ich find den Spot 31337!
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
zu anfang lustig, dann wird mir das geschreie und gezetere zu hysterisch!
"this iphone means whitchcraft!" ...
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Du weißt schon, dass Mad nicht grade für sachliche Berichterstattung bekannt ist?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du weißt schon, dass Mad nicht grade für sachliche Berichterstattung bekannt ist?

Kommt darauf an was du als Vergleich nimmst. Im Vergleich zu (zum Beispiel) RTL News oder der Bild-Zeitung ist das schon sachlicher Journalismus :D .

Chris