Steve Jobs präsentiert ein weiteres mal das iPhone :D

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Hm, das ist ein Humor, der erschließt sich mir nicht ganz, aber gut, wems gefällt.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ganz witzig, fand allerdings die Hefte lustiger.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
allein die kreischende Frau am Anfang nervt schon extrem…

aber Jedem das Seine ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Am Besten war der Mac Startton beim Phone. hehe. Der Rest war so lala!
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
„iPhone on” - toll - ist das eine Anspielung auf die Spracherkennung in Vista?

„iPhone dissapear me …” - eine großartige Funktion, genau sowas brauchen wir !!!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Absolut genial! Das Verhalten der Zuhörer bei der Keynote wurde hier verdammt gut karikiert!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Lol, des iss ja mal geil!

Super verarsche.
"Steve Jobs is a witch!"
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Naja, einer der schwächeren Sketsche von der MAD TV Crew.
Aber sonst sind die wirklich gut!

"Sieht aus wie Mann!" :-D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Junge, das ist irgendwie beängstigend. ;) Die bauen da ganz schön eine Spannung auf. Wahnsinn.

Kann es sein, dass das gar nicht so lustig ist, weil auch eine ziemliche Portion Wahrheit drinsteckt?:oops:

Ich habe diese iPhone-Hysterie eh bisher nicht ganz verstanden. Ja, ist ein tolles Gerät, aber ich möchte einfach nur telefonieren.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hm, das ist ein Humor, der erschließt sich mir nicht ganz, aber gut, wems gefällt.

Das ist nicht schlimm, denn den Amis (extra so geschrieben) fehlt leider die Intelligenz. Das sieht man doch schon an den US-Serien, da wird dem Zuschauer vorgegeben wenn er lachen soll/muß.

Gruß
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Das ist nicht schlimm, denn den Amis (extra so geschrieben) fehlt leider die Intelligenz. Das sieht man doch schon an den US-Serien, da wird dem Zuschauer vorgegeben wenn er lachen soll/muß.

Gruß


Puhhh, und was ist mit Deutschland? Fehlt hier der Sinn für Würde, weil sie solche Programme wie BigBrother zulassen. Manomann ...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
"He's an iWitch!!!" Hihi :D

Ansonsten irgendwie etwas flach... ;)

Chris