1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs Präsentation

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von svepo, 23.07.09.

  1. svepo

    svepo Gast

    Hallo,
    Zuerst mal, sorry wenn ich es im falschen Threas poste (hab nur kein Off-Topic Bereich gesehen).
    Die Mods können es ja dann in "die" richtige Kategogrie verschieben.
    Ich wollte mal fragen ob schon ein paar User - hier aus dem Forum - bei so einer Steve Jobs Produkt Vorstellung waren.
    Wie es so war? Und was so der Eintrit (gibt es einen?) kostet? Ob man(n) eine Pressekarte brauch, und sonstiges; was eich halt einfällt :).

    Mfg Svepo
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wie sie so waren... geb mal bei Youtube 'Keynote' ein, du wirst fündig werden.
    Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, aber Google hilft ja bekanntlich immer :)
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wenn du den Newsletter der Entwickler abonniert hast, bekommst du vor jeder Keynote gewisse Infos. Kostenpunkt für ein Ticket: etwa 5000 Euro (wenn ich da richtig gelesen habe).
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dann aber mit Hin- und Rückflug oder?
     
  5. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Ich glaube kaum das Apple sich um deine Anreise kümmert.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ahja?
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    in irgendeiner Apfelshow war auch ein Entwickler der mal da war, aber ich glaub das war eine Developer-Konferenz und ich wei´ß nicht ob steve selber da war
     
  8. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wer 5000 Euro dafür zahlt, ist dumm oder wahnsinnig oder beides. Beziehungen sind das Stichwort... gute alte Beziehungen...
     
  9. svepo

    svepo Gast

    Oder Chef von Microsoft^^
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Du meinst den anderen Steve?
     
  11. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Was denkt ihr denn wer zu diesen Präsentationen hingeht? Peter Meyer von nebenan?
    Da gehen (Software-)Entwickler hin. Von Adobe, Steinberg, etc… Eben Leute, die von ihren Firmen das Ticket bekommen. Sicher werden auch Presseleute von großen Pressehäusern hingehen und bestimmt auch Leute von der Konkurrenz (Samsung, Nokia …).
    Diese Präsentationen sind eben nicht für Privatbesucher gemacht…
     
  12. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ja logo, aber es gibt eben auch die yoshis dieser Welt, die den Listenpreis zahlen...
     

Diese Seite empfehlen