1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs Präsentation

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von svepo, 23.07.09.

1. svepo

svepo Gast

Hallo,
    Zuerst mal, sorry wenn ich es im falschen Threas poste (hab nur kein Off-Topic Bereich gesehen).
    Die Mods können es ja dann in "die" richtige Kategogrie verschieben.
    Ich wollte mal fragen ob schon ein paar User - hier aus dem Forum - bei so einer Steve Jobs Produkt Vorstellung waren.
    Wie es so war? Und was so der Eintrit (gibt es einen?) kostet? Ob man(n) eine Pressekarte brauch, und sonstiges; was eich halt einfällt :).

Mfg Svepo

2. Nicoindahood

Nicoindahood Cripps Pink

Wie sie so waren... geb mal bei Youtube 'Keynote' ein, du wirst fündig werden.
    Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, aber Google hilft ja bekanntlich immer :)

3. GunBound

GunBound Pohorka

Wenn du den Newsletter der Entwickler abonniert hast, bekommst du vor jeder Keynote gewisse Infos. Kostenpunkt für ein Ticket: etwa 5000 Euro (wenn ich da richtig gelesen habe).

4. onliner

onliner Spartan

Dann aber mit Hin- und Rückflug oder?

5. Nicoindahood

Nicoindahood Cripps Pink

Ich glaube kaum das Apple sich um deine Anreise kümmert.

6. onliner

onliner Spartan

Ahja?

7. kayone

kayone Zabergäurenette

in irgendeiner Apfelshow war auch ein Entwickler der mal da war, aber ich glaub das war eine Developer-Konferenz und ich wei´ß nicht ob steve selber da war

8. keen

keen Boskop

Wer 5000 Euro dafür zahlt, ist dumm oder wahnsinnig oder beides. Beziehungen sind das Stichwort... gute alte Beziehungen...

9. svepo

svepo Gast

Oder Chef von Microsoft^^

10. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Du meinst den anderen Steve?

11. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Was denkt ihr denn wer zu diesen Präsentationen hingeht? Peter Meyer von nebenan?
    Da gehen (Software-)Entwickler hin. Von Adobe, Steinberg, etc… Eben Leute, die von ihren Firmen das Ticket bekommen. Sicher werden auch Presseleute von großen Pressehäusern hingehen und bestimmt auch Leute von der Konkurrenz (Samsung, Nokia …).
    Diese Präsentationen sind eben nicht für Privatbesucher gemacht…

12. keen

keen Boskop

Ja logo, aber es gibt eben auch die yoshis dieser Welt, die den Listenpreis zahlen...

Diese Seite empfehlen