• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs Präsentation

svepo

Gast
Hallo,
Zuerst mal, sorry wenn ich es im falschen Threas poste (hab nur kein Off-Topic Bereich gesehen).
Die Mods können es ja dann in "die" richtige Kategogrie verschieben.
Ich wollte mal fragen ob schon ein paar User - hier aus dem Forum - bei so einer Steve Jobs Produkt Vorstellung waren.
Wie es so war? Und was so der Eintrit (gibt es einen?) kostet? Ob man(n) eine Pressekarte brauch, und sonstiges; was eich halt einfällt :).

Mfg Svepo
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Wie sie so waren... geb mal bei Youtube 'Keynote' ein, du wirst fündig werden.
Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, aber Google hilft ja bekanntlich immer :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn du den Newsletter der Entwickler abonniert hast, bekommst du vor jeder Keynote gewisse Infos. Kostenpunkt für ein Ticket: etwa 5000 Euro (wenn ich da richtig gelesen habe).
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
in irgendeiner Apfelshow war auch ein Entwickler der mal da war, aber ich glaub das war eine Developer-Konferenz und ich wei´ß nicht ob steve selber da war
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Wer 5000 Euro dafür zahlt, ist dumm oder wahnsinnig oder beides. Beziehungen sind das Stichwort... gute alte Beziehungen...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wer 5000 Euro dafür zahlt, ist dumm oder wahnsinnig oder beides. Beziehungen sind das Stichwort... gute alte Beziehungen...
Was denkt ihr denn wer zu diesen Präsentationen hingeht? Peter Meyer von nebenan?
Da gehen (Software-)Entwickler hin. Von Adobe, Steinberg, etc… Eben Leute, die von ihren Firmen das Ticket bekommen. Sicher werden auch Presseleute von großen Pressehäusern hingehen und bestimmt auch Leute von der Konkurrenz (Samsung, Nokia …).
Diese Präsentationen sind eben nicht für Privatbesucher gemacht…
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Was denkt ihr denn wer zu diesen Präsentationen hingeht? Peter Meyer von nebenan?
Da gehen (Software-)Entwickler hin. Von Adobe, Steinberg, etc… Eben Leute, die von ihren Firmen das Ticket bekommen. Sicher werden auch Presseleute von großen Pressehäusern hingehen und bestimmt auch Leute von der Konkurrenz (Samsung, Nokia …).
Diese Präsentationen sind eben nicht für Privatbesucher gemacht…

Ja logo, aber es gibt eben auch die yoshis dieser Welt, die den Listenpreis zahlen...