• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs: Lebertransplantation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich denke der gute Herr wird schon wissen was er macht und was für ihn am besten ist.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Dann solltest Du doch auch wissen, dass damals bei Apple Leute arbeiteten, mit denen Steve nicht zurecht kam und die ihn bei erster Gelegenheit abserviert haben. Die Situation ist überhaupt nicht mit der Gegenwart zu vergleichen.
Wenn Du schon soo weit zurück blickst....wer hat den den genialen Newton abgeschossen;)

Das stimmt so aber auch nicht. SJ hat seinerzeit auch massiv gegen seine Leute intrigiert, sich nicht an Absprachen gehalten und somit seinen Rauswurf selber provoziert. Bei allem Respekt sollte man diese "Charaktereigenschaften" von SJ nicht unter den Teppich kehren.

BTT: Ich hoffe natürlich auch, dass er schnell wieder gesundet. Ob er für Apple wirklich immer noch wichtig ist, wie es Analysten an den Börsen und auch einige User hier immer wieder propagieren, kann ich nicht beurteilen.

Schade finde ich es aber in der Tat, dass er derzeit nicht mehr zumindest bei solchen Events wie der WWDC neulich die Produkte in seiner charismatischen Art vorstellt...wofür ich aber natürlich im Hinblick auf seinen Gesundheitszustand volles Verständnis habe...damit mir das nicht falsch ausgelegt wird.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
[gelöscht - Apfeltalk]

mein gott benehmt euch mal wie erwachsene.

gute besserung sj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich finde Krankheiten sind etwas persönliches, und solange Herr Jobs sie nicht öffentlich bekannt gibt, hat es uns in kleinster weise zu interessieren, was mit dem Herren los ist. Ich nehme auch an, das er nicht wollen würde das wir uns über seine Krankheiten beugen. Es geht uns ehrlich gesagt einen feuchten Dreck an was mit ihm los ist, wenn er will das wir etwas wissen sollen, würde er es sagen. Und ich habe eigentlich erwartet das Apfeltalk so viel Anstand hat zu akzeptieren das es einfach Jobs Privatsache ist. Ihr könnt schreiben was ihr wollt, da es die Pressefreiheit gibt, aber man sollte vor manchen einfach die Tastatur ruhen lassen, und diese Person auch einmal eine Privatperson lassen. Weil ich will nicht mit Jobs tauschen, wenn ich sehe wie ihr euch die Mäuler zerreißt an dem Thema.

Ich bin enttäuscht von Apfeltalk.

Nunja, obwohl ich dir absolut zustimme, was die Berichte über die Krankheit Jobs's betrifft, so finde ich, dass eine GUTE NACHRICHT etwas ist, was vertretbar veröffentlicht werden kann. Zudem berichten ALLE von dieser Nachricht, und AT erhebt Anspruch auf Vollkommenheit ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
So wo sind die ganzen 'Gute Besserung' - Posts ;)

Damit möchte ich sagen, dass ich es unsinnig finde jmd gute Besserung zu wünschen, obwohl er dies gar nicht mitbekommen kann!
Wenn es euch so wichtig ist, schreibt ihm einen Brief!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es wäre hilfreich und nett, wenn Ihr wieder zu einer sachlichen Diskussion des Themas selbst zurückkehren würdet, anstatt Euch an den Postings eines einzelnen Users hochzuziehen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie hier 70% der poster weinen weil ein jugendlicher mal einen oberflächlichen beitrag abgegeben hat
solltest du nach 14 monaten hier nicht wissen, dass wir nicht von „mal einem“, sondern tausenden blub-beiträgen dieses users? und - darkcarpet oder gunbound machen vor, wie gleichaltrige hier agieren können …
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
solltest du nach 14 monaten hier nicht wissen, dass wir nicht von „mal einem“, sondern tausenden blub-beiträgen dieses users? und - darkcarpet oder gunbound machen vor, wie gleichaltrige hier agieren können …

Ignore statt Beleidigung fände ich aber dennoch weitaus angenehmer für das Klima hier :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ignore statt Beleidigung fände ich aber dennoch weitaus angenehmer für das Klima hier :)
wo auch immer du da die beleidigung ausmachst …

ach ja, wurde nicht bereits festgehalten, dass die ignore-funktion (ob der quotes) senselesse ist? warum die behüter des kleinen immer wieder auf die nicht nutzbringende funktion hinweisen …
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
wo auch immer du da die beleidigung ausmachst …

ach ja, wurde nicht bereits festgehalten, dass die ignore-funktion (ob der quotes) senselesse ist? warum die behüter des kleinen immer wieder auf die nicht nutzbringende funktion hinweisen …


Ich behüte hier niemanden, ich bin mit mir selbst zur Genüge beschäftigt :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da die Diskussion vom "On Topic" trotz Ermahnung zu gegenseitigen Schuldzuweisungen abdriftet und kein Schritt zurück zur Sachdiskussion erkennbar ist, schließe ich hier.
 
  • Like
Reaktionen: macindy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.