• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs lässt ehemaligen CNN-CEO Biographie schreiben

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Finde gut, dass das Buch geschrieben wird. Hab schon Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple gelesen. :)
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das ist der NERD-Look den er heute trägt, wenn ich so reich währe würde ich wahrscheinlich auch irgentwelche komischen Sachen machen und kein Intresse bzw. kein grosses Intresse an meinem äusseren zeigen. Das scheint aber von Richistani zu Richistani zu variieren Warren Buffet der König von Amerika hat sich mit mittlerweile 78 (?) immernoch nicht hängen lassen. Buffet ist allerdings auch der "Gott" der Banker und Jobs ehr der, der NERDs.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Werden hier wieder Probleme diskutiert. Diejenigen die über den Anzug lästern und den Rollkragenpulli als individuell bezeichnen sind doch genauso durch Kleidung geblendet wie die Mitglieder der Anzugfraktion.

Mir ist doch völlig "wurscht" ob er seine Keynotes im Anzug, Rollkragenpulli oder Leoparden-String-Tanga (wie passend) abhält. Hauptsache die Produkte passen.

Und BTT: Ich gehe mal davon aus, dass er tatsächlich erkannt hat, dass das Leben vergänglich ist und somit ein paar Anekdoten aus seinem Leben dokumentiert haben möchte. Er hat schließlich viel erlebt und auch viel geprägt. Bin gespannt und hoffe, dass es kein weichgespültes hollywood-mäßiges Machwerk wird.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Ob so oder so es wird sicherlich: awesome, amazing, incredible, awesome, incredible, awesome, ...
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Egal, hauptsache er tut es standesgemäss aber auch schlicht auf le corbusier.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ich liebe Biographien und seine würde mich sehr interessieren. Ich hoffe nur, das kein weich gespültes Werk dabei herauskommt, da Jobs letztendlich entscheiden wird, was und wie niedergeschrieben wird. Wäre schön wenn Woz einige Teile beisteuern würde :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wenn die Biographie gut geschrieben ist, werde ich mir das Buch holen. :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hätte gedacht Yoshi würde das Buch schreiben. kennt ihn doch am besten ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wurde auch Zeit.
Nach dem Motto:
"Ja, ich gebe zu, ich war nicht immer nett zu meinen Mitarbeitern. Aber Schlampereien kann ich nun mal nicht dulden. Wo kämen wir denn dahin? Wir müssen Microsoft immer einen Schritt voraus sein. ... Weshalb hat Bill Gates denn Microsoft den Rücken gekehrt? Er will dem Affen nicht immerzu Zucker geben müssen ..."
Ich sollte Ghostwriter werden :-D
 

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
(...) eine sehr gute, nicht von His Steveness abgesegnete Biographie gibt es schon:
Steve Jobs und die Geschichte eines aussergewöhnlichen Unternehmens von Jeffrey Young und William L. Simon.

Nicht abgesegnet ist gut, denn als die Veröffentlichung dieses Buches angekündigt wurde, verbannte Steve Jobs alle anderen Bücher des Verlages aus den Regalen aller Apple Stores, einschließlich des Online Stores. Medial war schon von "Kreuzzug" und "Bücherverbrennung" die Rede, siehe auch hier.