ich hatte unseren master-fanboy optisch ganz anders in erinnerung. gelungene verkleidungyoutubevideo iyoshijustine
[..] Alles Gute Steve!
Ich wünsche ihm einfach alles Gute, ist das denn falsch? Ich bin halt ein freundlicher Mensch und wünsche allen das Beste.Schon wenn ich so etwas lese, fass ich mir an den Kopf. Bei aller Fürsorge für den Mitmenschen. Aber da entwickeln manche einen Personenkult - der in wenigen Fällen sogar dem Christentum in nichts nachsteht - und wundern sich dann über die Konsequenzen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob der Herr Jobs mein bester Freund oder doch nur der Chef des Herstellerbetriebs meines Rechners ist. Dass dieses ganze Getue von wegen: "Alles Gute, Steve!", "Werd' schnell wieder gesund!" oder "Tu uns das nicht an, Steve!" furchtbarer Unsinn ist, der niemandem etwas bringt, und dem Herrn Jobs schon mal gar nicht, zeigt sich ja so langsam. Und tatsächlich warte auch ich mit einer "kurz-vor-Keynote-Spannung" auf den Tag, an dem Jobs - wie jeder Mensch - das Zeitliche segnet und Tausende Jünger ohne ihren selbsternannten Gott dastehen.
![]()
Schon wenn ich so etwas lese, fass ich mir an den Kopf. Bei aller Fürsorge für den Mitmenschen. Aber da entwickeln manche einen Personenkult - der in wenigen Fällen sogar dem Christentum in nichts nachsteht - und wundern sich dann über die Konsequenzen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?![]()
Ich wünsche ihm einfach alles Gute, ist das denn falsch? Ich bin halt ein freundlicher Mensch und wünsche allen das Beste.
Ich bin nicht so einer der auf jede Keynote hinfiebert etc..
Aber da es ihm ja anscheinend nicht gut geht und dann auch noch belästigt wird, möchte ich einfach, dass es ihm gut geht.
Aber trotzdem hast du recht und es kann anders verstanden werden. Aber ich meine es nicht so.
weil er erst sehr spät Klartext geredet hat...
hier sicher nur einer ...Laufen dann alle Amok? Suizidgefährdete?
Ich finde es unmenschlich jemanden so zu bedrängen. Es ist doch seine Sache und Apple wird auch ohne Steve Jobs klar kommen! Was soll das ganze Gerede denn ... Irgendwann wird man es doch schon noch erfahren und bis dahin ist es doch allein seine Sache wer von seinem wirklichen Gesundheitszustand erfahren wird und wer nicht!
Ich kann und will mir Apple ohne Steve Jobs einfach nicht vorstellen...
Betrachte das ganze mal nicht aus der menschlichen - Steve ist mein bester Kumpel - perspektive
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.